logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Astralebenen und weitere Fragen ;-)
Raziel schrieb am 2. Oktober 2002 um 4:10 Uhr (525x gelesen):

> Kann man das was dort geschieht als REAL und paralel bezeichnen, also wie in einer paralellwelt (wie sliders aber halt astral) oder sind die Astralen Ebenen einfach eine Ergänzung unseres Daseins, also andere ausprägungen unserer Selbst die man unter normalen umständen nicht Wahrnimmt. Habe gelesen das es Träumen ähnlich sein soll, und das jene die Astralreisen, Ihr eigenes Selbst einbeziehen, dh sich in gewisserweise auch eine eigene Welt erschaffen in der sie selbst mitgestalten. Was meinst du dazu ?
In etwa ist das so richtig. Es sind in gewisser Hinsicht Parallelwelten, die man normal nicht wahrnimmt. Sensitive können sie aber durchaus spüren oder sogar bewußt wahrnehmen. Dann kann man astrale Energien auch manipulieren, was für andere wie Magie aussieht. Das funktioniert ähnlich wie in Star Wars mit der "Macht".
> Ich versuche die Astralebenen zu verstehen weil jemand meint er hätte mich in der Astralebene Besucht - was ich natürlich nicht bemerkte. Er meinte auch das ich Ihm dort zugetan war - was ich in real nicht bin. Mich interressiert ob das nun eine ausprägung seinerselbst war, oder ob man (ich ;-) ) in der Astralebene handelt auch wenn man nicht bewusst dort ist.
Besuchen kann man sich dort. Mein Lehrer für diese Dinge (der genannte Experte, dessen Namen ich nicht verraten darf) macht für mich dort Unterricht. Dabei hat er festgestellt, daß ich eine Schwammaura habe, die Wissen absorbiert. Deshalb mache ich gute Fortschritte. Die andere Person bekommt davon nichts mit und behält natürlich ihr Wissen. Wie auch immer, gute Astralwanderer können durchaus gut schauspielern, sie können ja auch ihre Astralform beliebig wählen. Eigentlich ist man im Schlaf immer auf der Astral- oder Mentalebene. Nur wer sich dort wirklich bewußt ist, der kann auch agieren. Ich hoffe, das beantwortet in etwa Deine Frage.
> Danke für Deine Erste Antwort
Gern geschehen ;-)
Raziel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: