logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralebenen
Raziel schrieb am 1. Oktober 2002 um 10:54 Uhr (524x gelesen):

Hi,
naja, also, es sind nicht alles Astralebenen. Es gibt, in der Reihe von niedrig nach hoch: untere Astralebene, obere Astralebene, Mentalebene, Lichtebene und danach die Himmelsregionen. Ich selber bin schon bis zur Lichtebene gekommen. Darüber hinaus war noch keiner, jedenfalls keiner, der zurückkam, weil man, um in die höheren Ebenen zu kommen, tot sein muß. Ich weiß, wovon ich rede, da ich einen Experten auf dem Gebiet kenne.
Was die Möglichkeiten betrifft, man kann mit genug Vorstellung alles tun dort, aber Ereignisse aus den verschiedenen Welten lassen sich bewußt schlecht wahrnehmen. Kurze Blicke in die Astralwelt sind beim Tagträumen möglich, aber aus der astralwelt in die Reale, das ist schwer oder unmöglich.
mfg
Raziel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: