logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Astralebenen und weitere Fragen ;-)
Viewer schrieb am 2. Oktober 2002 um 11:16 Uhr (508x gelesen):

Hi
> In etwa ist das so richtig. Es sind in gewisser Hinsicht Parallelwelten, die man normal nicht wahrnimmt. Sensitive können sie aber durchaus spüren oder sogar bewußt wahrnehmen. Dann kann man astrale Energien auch manipulieren, was für andere wie Magie aussieht. Das funktioniert ähnlich wie in Star Wars mit der "Macht".
Das erscheint mir klar ;-)

> Besuchen kann man sich dort. Mein Lehrer für diese Dinge (der genannte Experte, dessen Namen ich nicht verraten darf) macht für mich dort Unterricht. Dabei hat er festgestellt, daß ich eine Schwammaura habe, die Wissen absorbiert. Deshalb mache ich gute Fortschritte. Die andere Person bekommt davon nichts mit und behält natürlich ihr Wissen. Wie auch immer, gute Astralwanderer können durchaus gut schauspielern, sie können ja auch ihre Astralform beliebig wählen. Eigentlich ist man im Schlaf immer auf der Astral- oder Mentalebene. Nur wer sich dort wirklich bewußt ist, der kann auch agieren. Ich hoffe, das beantwortet in etwa Deine Frage.
Heist das nun das jemand in der Astralebene mit mir interagieren kann, oder heisst das nun das jemand in der Astralebene im guten oder schlechten auf mich wirken kann.
Wenn ich dort interagiere - tu ich es dann bewusst oder ist das nur ein Teil meiner selbst ? Und kann jemand mit mir astral interagieren wenn ich mich nicht bewusst in der astralebene aufhalte.
Danke für Deine 2. Erläuterung
lg viewer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: