logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralebenen
Chasmodai schrieb am 1. Oktober 2002 um 16:29 Uhr (495x gelesen):

Muss auchda jetzt durchsteigen? Im astralen sinne des wortes. Ein weiser Mensch hat mal gesagt, lerne die Sprache, nicht die Worte.
> Hi,
> Mir wurde erzählt das es 7 Astralebenen gibt - wer kann mir etwas darüber erzählen ? Kann es sein das man in einer Astralebene etwas anderes denkt und fühlt als "hier" wenn man selbst nicht bewusst in der ebene wandert ? Kann man ereignisse die in der astralebene Stattfinden "hier" wahrnehmen ohne in diese Überzutreten ?
> Ich konnte bisher nicht in meine "Astralebenen" aber angeblich tu ich da Dinge die ich "hier" bewusst nicht machen möchte. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
> THNX

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: