logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Astralebenen und weitere Fragen ;-)
Viewer schrieb am 1. Oktober 2002 um 11:27 Uhr (502x gelesen):

Kann man das was dort geschieht als REAL und paralel bezeichnen, also wie in einer paralellwelt (wie sliders aber halt astral) oder sind die Astralen Ebenen einfach eine Ergänzung unseres Daseins, also andere ausprägungen unserer Selbst die man unter normalen umständen nicht Wahrnimmt. Habe gelesen das es Träumen ähnlich sein soll, und das jene die Astralreisen, Ihr eigenes Selbst einbeziehen, dh sich in gewisserweise auch eine eigene Welt erschaffen in der sie selbst mitgestalten. Was meinst du dazu ?
Ich versuche die Astralebenen zu verstehen weil jemand meint er hätte mich in der Astralebene Besucht - was ich natürlich nicht bemerkte. Er meinte auch das ich Ihm dort zugetan war - was ich in real nicht bin. Mich interressiert ob das nun eine ausprägung seinerselbst war, oder ob man (ich ;-) ) in der Astralebene handelt auch wenn man nicht bewusst dort ist.
Danke für Deine Erste Antwort
> Hi,
> naja, also, es sind nicht alles Astralebenen. Es gibt, in der Reihe von niedrig nach hoch: untere Astralebene, obere Astralebene, Mentalebene, Lichtebene und danach die Himmelsregionen. Ich selber bin schon bis zur Lichtebene gekommen. Darüber hinaus war noch keiner, jedenfalls keiner, der zurückkam, weil man, um in die höheren Ebenen zu kommen, tot sein muß. Ich weiß, wovon ich rede, da ich einen Experten auf dem Gebiet kenne.
> Was die Möglichkeiten betrifft, man kann mit genug Vorstellung alles tun dort, aber Ereignisse aus den verschiedenen Welten lassen sich bewußt schlecht wahrnehmen. Kurze Blicke in die Astralwelt sind beim Tagträumen möglich, aber aus der astralwelt in die Reale, das ist schwer oder unmöglich.
> mfg
> Raziel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: