logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Test: Regeln für Experimente (wiki)
danke euch für die motivierenden worte
weniger depri :) schrieb am 27. September 2002 um 7:55 Uhr (452x gelesen):

> Hallo Depri!
> Ganz kurz mal zu mir: ich bin jetzt 36, habe die 32er-Phase also hinter mir, und ansonsten erinnert mich Deine Zusammenfassung stark an mich selbst.
> Nun zu Dir: als erstes wechsele Deinen Namen! Depri ist wirklich nicht sehr aufbauend.
> Dein berufliches Leben: was hast Du gelernt und was ist Dein jetziger Job? Ich bin Bürokauffrau, und nachdem ich jahrelang immer als Sektretärin eingesetzt wurde, also im wahrsten Sinne des Wortes immer bis ins Vorzimmer kam, waren dann da auch nur noch verschlossene Türen. Ich habe dann überlegt, was mir an meinem eigentlichen Beruf eigentlich am meisten Spaß macht (Buchhaltung), und genau das tue ich jetzt. Ich habe mich aus meinem gelernten Beruf heraus auf das spezialisiert, was mir am meisten liegt und fühle mich heute im beruflichen Leben sauwohl!!
> Privat ist es mir auch nicht immer gut gegangen. Ich habe viele Test und Experimente mit verschiedenen Partnern hinter mir, einmal kam ein Kind dabei heraus, ein anderes Mal eine - zum Glück nur kurze - Ehe. Meinen jetzigen Partner habe ich nicht krampfhaft gesucht, er war auf einmal da! Diese Beziehung hält jetzt seit mehr als 3 Jahren (persönlicher Rekord!) und ist herrlich unverkrampft. Wir wohnen in getrennten Wohnungen und können uns so auch mal aus dem Weg gehen, wenn wir unsere Ruhe brauchen. Ich finde, es läuft prima!