logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

depri, Du bist an einem wichtigen Punkt!
positiv schrieb am 26. September 2002 um 9:13 Uhr (429x gelesen):

> hallöchen
> also ich glaube du solltest mal ganz genau definieren was du als dein ziel siehst. du musst dir schon im klaren sein was du erreichen willst und das geht in deinem posting leider nicht hervor. es ist ein gewaltiger unterschied ob du karriere machen willst oder mittels selbstfindung einen weg zu gehen. schreib doch mal was du dir so als "ziel" vorstellst. rein von deinem geschriebenen schließe ich dass du dir selbst stress bzw sorgen und probleme machst weil du einfach vor dich hinlebst und traurig bist dass du keine großartigen "erfolge" verbuchen kannst. erzähl doch ein bisschen mehr und sag mir ob ich ein bisschen recht habe denn es ist nicht leicht in die psyche eines menschen zu kucken wenn man nur 10 zeilen liest *g*
> sorry falls ich nicht helfen konnte.....
Hallo depri, hallo Döpinger,
das mit dem Ziel wollte ich auch antworten. Leider denkt man bei "Zielsetzung" meistens an weltliche Ziele, mir kommt es aber so vor, als ob bei "depri" ihr Schutzengel auf sie einredet, sich endlich auf die seelische Weiterentwicklung zu konzentrieren.
Bei mir war es auch so, ist man zusehr in die materielle (Berufs)Welt verstrickt, hört man seine(n) Ratgeber sehr schlecht.
Liebe depri, vielleicht überschätzt du es, dass es toll wäre, wenn alles "glatt" geht? Wir sind ja auf der Welt, um gewisse Dinge besser zu machen als in vorherigen Leben, um unsere Charakter-Eigenschaften (vor allem die Liebe zu den Nächsten) weiterzuentwickeln. Dabei hebt man sich von der Masse ab, es gibt mehr Unterschiede und der Weg wird eher (scheinbar) steiniger als glatt.
Vielleicht waren das ja ein paar Anhaltspunkte, vielleicht bist du auch gerade jetzt soweit, mit deinem Schutzengel oder auch Gott Kontakt aufzunehmen und näheres direkt von diesen weisen Seelen zu vernehmen.
Viel Liebe,
positiv

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: