Re: geschlossene türen
Döpinger schrieb am 26. September 2002 um 9:35 Uhr (484x gelesen):
auweia
also das is etwas zu viel für meinen sehr bescheidenen verstand. ich bin eigentlich das genaue gegenteil. ich liebe es ein lächeln zu bekommen und noch viel mehr genieße ich es wenn ich sehe dass sich jemand anders freut wenn ich ihm zulächle. meine mutter hatte eine ähnliche phase wie du und sie hat sich danach relativ viel mit psychologie beschäftigt. dann hat sie 2 kinder adoptiert denen es echt dreckig ging. und JEDEN tag an dem ich nach hause komme und meine neuen 2 geschwister (die mittlerweile schon 3 jahre bei uns sind) sehe, ist es das schönste gefühl dass es auf dieser welt für mich (obwohl ich nur indirekt was damit zu tun habe) gibt. erkenne die absolute liebe in dir und teile sie mit leute die weniger liebe besitzen und deine prioritäten werden sich zwangsläufig verändern so dass liebe das einzige ist was zählt und das ist ein weg den man gehen kann um wirklich zu erkennen was zählt.
ich denke ich habe dir damit überhaupt nicht geholfen und ich bin leider auch kein psychologe aber lass es dir doch einfach durch den kopf gehen......

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: