logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Behinderte Kinder
Lchiria schrieb am 27. Juni 2002 um 14:20 Uhr (541x gelesen):

> Warum regst Du dich auf?
> Ich erlebe jeden Tag unsere doch so feine Gesellschaft, wie sie körperlich gefordert Menschen schneidet, sich über sie lustig macht und diskriminiert.
> Wenn wir meinen, dass wir in einer fortschrittlichen Gesellschaft leben, so liegen wir damit völlig falsch.
> Selbst diese Diskussion alleine, empfinde ich als diskriminierend, obwohl sie notwendig ist.
> Wußtest Du, dass in unserem Land 9 von 10 Down-Kindern abgetrieben werden? Diese Kinder haben heute eine Zukunft und finden ihr Leben äußerst lebenswert, wie man überall um sich herum sehen kann, wenn man nur mag. Doch die Ärzte raten den verunsicherten Eltern immer wieder zur Abtreibung.
> Warum?
> Was wäre unsere Gesellschaft ohne das Lachen der Down-Kinder, ohne das Spielen der kleinen Spastiker vor dem Haus und ohne das geistige Potential der vielen anderen Behinderten?
> Also ich würde sie vermissen.
Ich liebe Downies sehr.Sie stellen jeden sogenannten Erleuchteten in ihren Schatten , denn sie sind Licht.Ihre musischen und kreativen, liebevollen und zuwendenden Persönlichkeitsmerkmale wirken auf mich oft wesentlich gesünder, als manch ein aggressiver, reaktiver,Erwachsener, der mir hier mit reinwech dummen Worten NICHTS schreibt, was einer Sonne auch nur ähneln könnte.Ermüdend ist für Downies nur die Energie von der sie in unserer Welt und Gesellschaft umgeben sind.Die zockt ihnen ihre individuellen, seltenen Energien,die es verdienen würden verstärkt zu werden, so dass Downies alle anderen überleben.Ihnen gehört die Zukunft, von wo aus immer sie wirken mögen...Liebe pur...Christina, Die mit der Trommel schlägt...Ich bin mit einem Querschnittsgelähmten Menschen befreundet.Der wird angegafft, als wäre er ein besonderes Plakat.Ich möchte jeden Gaffer an die Wand klatschen!Dieser Mensch ist bisher die grösste Lektion und Herausforderung meines Lebens.Ich möchte niemals auf ihn verzichten müssen.Aggressive, ärgerliche Grüsse, Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: