(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gehirn
Distel schrieb am 24. Juni 2002 um 21:21 Uhr (876x gelesen):
>>> Wenn einem menschlichen Embryo unglücklicherweise die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist und er darum während der Entwicklung an Sauerstoffmangel leidet (klingt unglaublich, ist aber tatsächlich schon vorgekommen), dann bleibt auch die Gehirnentwicklung zurück, die Folge ist (unter anderem) eine starke geistige Behinderung.
So was kommt andauernd vor, rund 3% aller Schwangeschaften enden aus diesem Grund mit einer Tod-, oder Frühgeburt :-(
Und frag lieber nicht wie viele Baby's unter einer "natürlichen Geburt" aus diesem Grund mangelversorgt sind, weil sie sich selber die Sauerstoffzufuhr kappen :-(
>>> So einen bemitleidenswerten Invaliden hab ich mal im TV gesehen.
Wenn ich Dich hier hätte, ich könnte für nix garantieren *wütendbin*
Ein gesundes Kind ist ein Geschenk des Himmels, aber die "bemitleidenswertern Invaliden" wie Du sie nennst, verfügen oft über mehr Geist und Lebensqualität, wie Du Dir jemals vorstellen kannst!!!!!!!!
Ich bin selbst Mutter und weiß aus Erfahrung wie eng den Zwergen die Luft schon mal werden kann, deshalb macht mich so ein Posting wie "Deines" auch wütend!
Nix für ungut, aber das mußte ich jetzt loswerden!
Distel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: