(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: mysteriöse leute
Lea schrieb am 27. Mai 2002 um 13:45 Uhr (568x gelesen):
Hallo Handicap,
ja,ich gebe es zu,daß ich auch so meine Schwierigkeiten habe,daran zu glauben.uns gehts scheinbar nicht anders,als den Menschen vor 2000 Jahren.Sogar Jesus Jünger hatten Bedenken,ob Jesus tatsächlich Jesus sei.Sogar die von ihm vollbrachten Wunder machten sie weiter skeptisch.
Jesus selbst sagte aber,daß er wiederkehren wird und wenn Du von Lorber alles gelesen hast,dann kennst Du auch die Stelle,wo er den zurückgekehrten Jesus beschreibt.Als einen kleinen Mann,mit rauhen Händen und er sei nicht gerade hübsch anzusehen,aber dafür seine Augen sollen eine besondere Ausstrahlung haben.....
Du brauchst aber keine Bedenken haben,es ist auf gar keinen Fall eine Sekte oder so was ähnliches und mein Bekannter sagt,daß dieser Mensch total in Ordnung sei.
Kannst Du Dir vorstellen,daß er früher ein Kriminalkomissar war?
Ist es mit dem Energieraub sehr schlimm bei Dir? Wenn ja,dann gibt es noch eine Möglichkeit,mit einer selbstgebastelten Pyramide,die man sich auf den Kopf aufsetzt und darunter meditiert.Es gibt welche,die darauf schwören,ich habe es noch nicht ausprobiert.
Wenn es mir nicht gut geht,dann zünde ich mir eine Kerze an und rede mit Jesus und den Engel.Meistens hilft es mir.
Hast Du schon was von der Christus-Energie gehört?
Bei Adonai-Forum,da kann man so Manches erfahren!!!
Liebe Grüße
Lea

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: