logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hat sich schon jemand mit Sappers beschäftigt?
redshift schrieb am 25. Mai 2002 um 20:23 Uhr (502x gelesen):

> Aber auch das Gezogenwerden kostet Energie - wie ja fast alles. Und manchmal kostet vieles, was man tut, auch zuviel Energie und man fühlt sich ausgelaugt. - Ist aber alles ganz normal. (nicht dass jetzt wieder einige Angst bekommen!) Durch Schlafen füllt sich der Akku wieder!
Genau. Nebenher gibts auch andere gute Wege nachzutanken.
> > > 2. Wenn man etwas spürt, dann zieht und saugt etwas oder jemand schon sehr stark. Dann wird es Zeit, sich "zu" zu machen (oder sich die Energie zurückzuholen).
> > Wenn es einen droht richtig leerzusaugen würde ich dies auch auf jedenfall raten. Hauptsache man wirft den Schlüssel nicht weg..
> *gg* - kann man sich überhaupt ganz "zu" machen?
Wenn man einmal richtig offen war, bestimmt nicht. Ich kenne welche die sind echt wie zugeschnürt. Da gibts kein durchkommen, kein Gefühl, kein garnichts. Ist glaube ich garnicht mal so selten. So richtig "zu" machen kann man sich wohl kaum, es besteht sicher immer ein Energieaustausch, sonst gäbe es irgendwo auch garkein herankommen, an diese Leute. Sobald man sich in gewissen Umgebungen aufhält gehen diese Öffnungen manchmal von ganz allein auf.
>Sicher nur für kurze Zeit - oder besser: man beschäftigt sich mit anderen Dingen und Menschen - (?)
Man sollte eine Zeit zurückziehen und sich darüber klarwerden, was einen hier hin geführt hat, daß hat dann nichts mit Ignoranz zu tun (ute Schließ-Methode), sondern mit dem eigenen wohlbefinden. Man hat ja immerhin ein eigenes kleines Universum zu "regieren", bzw wird man davon regiert, so muß man auch Sicherheitsmaßnahmen in Erwägung ziehen, ganz klar. Die meisten bauen sich aber gleich einen Panzer..*lol
> > > 3. Es gibt auch einen "Kräfteaustausch" zwischen Wesen!
> > Dabei wird nicht nur gesaugt, sondern auch was gegeben. Das dürfte z.B. bei verliebten Menschen so sein, da hat man ja auch dieses intensive Bauchgefühl...weil da so etwas stattfindet. :-))
> > Ja na klar gibt es den, weshalb es ja gerade so wichtig erscheint sich dem Fluß der Energien vollbewußt zu werden. Auch wohin sie gehen und mit was oder wem man in Verbindung steht, man muß es schon sehen. Es gibt ziemlich clevere Leute die sich auf Gehirnbedienung spezialisiert haben. Die hacken und steuern einen ohne das man es merkt..*g* Klingt natürlich schlimmer als es ist..
>Im Grunde beginnt es damit, dass man an jemanden denkt. Viel mehr ist es ja nicht...Das Thema ist schon SEHR interessant! Am besten man lernt selbst, wie sowas geht, dann durchschaut man es besser, stimmt's? ;-)
Man lernt es von selbst finde ich durch aufmerksames Beobachten der eigenen inneren Interaktionen und natürlich auch mit anderen Wesen. Die Grundvorraussetzung dafür ist sozusagen auf die Essenz-Ebene zu gehen, das was wir Seele nennen
(ganz "zufällig" habe ich heute mal so einen Versuch gemacht *g) - für mich kommt allerdings nur Steuerung zum Guten in Frage!
Steuern im Sinne von Lernen seinen eigenen Kurs zu steuern ohne Kommando's von jemandem zu empfangen, wenn man es gar nicht will. Es ist besser immer die Energien über das Herz hochzumodulieren. Ein cleverer Hacker braucht nur Zugriff auf die Energieebene, welche alle unteren energetischen "Karten" zugänglich macht. Sie wissen einfach wie sie jemanden einfangen können und wenns geht noch unten halten können. Sie benutzen Symbole um verschiedene Bereiche zu aktivieren und neu zu prägen. All diese Dinge haben in sich wiederum eine Art Signatur, also eine ID von dem 'etwas' woher es kam, sie hinterlassen ja auch Spuren, wenn sie gut sind, findet man sie kaum.
Ich habe mit einer Bekannten darüber gesprochen, sie sagte man könne es sogar genau bemerken wenn man sich von einem solchen Sauger befreit oder immunisiert hat. Es wäre dann so als hätte die ganze Zeit ein enormer Griff auf ihr gelastet, der sich dann löste, sie konnte es spüren. Kann das bestätigen, ist ja auch bei vielen anderen Dingen so, die einen "einfangen" und fesseln können.

> > > Es lohnt sich in jedem Fall, mehr auf seinen Bauch, bez. auf seine Chakren zu achten - oder sich wenigstens über seine Ziele und Wünsche klar zu werden...dann kann man die Kräfte selbst steuern.
> > Stimmt, ich meine wenn man weiß in was für Quellen man sich einklinkt und man die Energien zu leiten weiß, dann kommt man solchen Saugern von ganz allein auf die Schliche..
> Tja, wenn man das immer alles weiß?
> Gruß
> Anna
> > redshift
> > >

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: