logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wie erkennt man sofort, dass Energie abgezapft wird?
redshift schrieb am 27. Mai 2002 um 1:09 Uhr (567x gelesen):

Hi handicap
> Was meint ihr?
> 1. Wie kann jemand, der sich mit Energieflüssen nicht so besonders auskennt, schnell erkennen, dass ihm Energie abgezogen wird?
Wenn man sich damit nicht auskennt ist es ziemlich schwierig. Also Erkundung der vielfältigsten Energieströme und der Pforten ist angesagt. Unbewußt merkt man es vielleicht erst an den Symptomen. Wenn man ausgesaugt wird, ist man danach sehr erschöpft, logisch. Das hat Anna und die anderen schon super beschrieben. Es wäre aber denke ich hinderlich nun hinter jedem Menschen einen "böswilligen" Sauger zu vermuten, da kannst du jeden verdächtigen, weil jeder Energie saugt. Ich denke einen Sapper erkennt man daran, das er nur nimmt und nie gibt. Ich denke dazu brauch man es noch nicht mal sehen.
> 2. Würdet ihr eine bestimmte Übung empfehlen, mit der man die Energie schnell wieder aufladen kann, falls es passiert ist?
Atemübung: Atme in einem Bogen aus, welcher hinunter in die Wurzelbereiche führt. Die Pause nach dem Ausatmen und vor dem einatmen nutzt du um dort zu "ankern". Beim einatmen ziehst du den Saft in einem Rohr (Wirbelsäule) nach oben in den Scheitelbereich und läßt ihn über all hin im Körper verteilen. Wichtig dabei ist die Vorstellung einer reinigenden Wirkung und natürlich Gedankenstille.
Bei mir persönlich helfen sehr schnell Energiebewegungen, die ich meinen Körper ausführen lasse. Er klinkt sich damit in den Quell ein und die Kraft beginnt zu sprudeln. Probiers mal aus. Kann dir schlecht die Übungen zeigen, der Körper weis meistens am besten was gut für einen ist..hehe
redshift

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: