logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wie erkennt man sofort, dass Energie abgezapft wird?
Anna B. schrieb am 26. Mai 2002 um 13:20 Uhr (562x gelesen):

> Hallo redshift und Anna!
> Was meint ihr?
> 1. Wie kann jemand, der sich mit Energieflüssen nicht so besonders auskennt, schnell erkennen, dass ihm Energie abgezogen wird?
> 2. Würdet ihr eine bestimmte Übung empfehlen, mit der man die Energie schnell wieder aufladen kann, falls es passiert ist?
> mfg,
> handicap

Hallo handicap,
1.)Das ist schwierig. (Soo gut kenne ich mich auch nicht aus.) Meistens merkt man es erst, wenn man sich plötzlich "grundlos" schlapp fühlt...aber oft ist man dann auch selbst schuld. Man hat dann oft nur etwas Negatives gedacht, was einen "runterzieht". Das zieht auch Energie ab! (Beweis: Kinesiologie! Am Muskeltest kann man das SOFORT feststellen - umgekehrt auch.))
Ja, es ist das 'Dunkle', was auf einen zukommt, dem man sich hingibt, anstatt sich zu schließen und gedanklich umzuschwenken.
2.) An etwas denken, was einem Freude macht, was man tun wird...das bewirkt sofort eine positivere Energiebilanz. Ansonsten kann man sich aufladen, indem man sich mit offenen Händen (Handflächen nach oben) die Energie aus dem "Kosmos" holt oder durch die Füße aus der Erde. Am besten beides. Auch dabei aufbauende Gedanken wählen und das Gute einatmen.
Und/oder eine Kleinigkeit essen - aber nicht zuviel, das belastet.
MfG
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: