logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hat sich schon jemand mit Sappers beschäftigt?
Andy schrieb am 25. Mai 2002 um 22:32 Uhr (545x gelesen):

> Hallo!
> Sappers sind Menschen, die - zumeist unbewußt - von Energie anderer zehren. Die "Opfer" fühlen sich anscheinend grundlos matt, erst wenn der Sapper weg ist, erholen sie sich.
> Sappers sind fast immer egozentrische Wesen, die Gesellschaft suchen.
> Die Sappers zapfen die Energie am Solarplexus des anderen ab, sie benutzen nicht den Ozean von Energie um uns, sondern nehmen "vorverdaute" Energie anderer Menschen.
> Ihr Energiefluss ist dadurch gekennzeichnet, dass er von aussen nach innen, nicht von innen nach aussen geht.
> Hat schon jemand mit einem Sapper Erfahrungen gesammelt?
> mfg,
> handicap
Ich finde das dieses Thema in dem buch:Die Profezeihungen
von Celestine" sehrgut beschrieben wird.Das entziehen von
Energie findet auch unter Familienmitgliedern statt.
Ich habe 3Kinder und was meint ihr was da abundzu abgeht.
Ich selbst habe durch die Hilfe des Buches und der dadurch
erfolgten Selbsterkenntnis erkannt, das ich zu den "Unnahbaren" gehöre,die durch ihre Unnahrbarkeit versuchen das interesse anderer Menschen auf sich zu ziehen,
um dann ihre Energie anzuzapfen. Seit der Erkenntnis dessen
und durch die lektüre des Buches, weiss ich wie ich an Energie gelange ohne Menschen anzuzapfen.Wenn man einem
Sapper begegnet und ihne als solchen erkennt, sollte man ihn darauf hinweisen und ihm Hilfe anbieten.
Gruß Andy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: