(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Hat sich schon jemand mit Sappers beschäftigt?
redshift schrieb am 25. Mai 2002 um 19:01 Uhr (602x gelesen):
Hallo Anna,
> 1.werden wir alle von verschiedenen Kräften gezogen...meistens ohne es zu merken. Man wird umso mehr gezogen und ausgesaugt, je unbewusster man durch's Leben geht. Das können Ideale sein, Interessen, andere Menschen - oder auch Zwänge...
Stimmt. Man wird sozusagen von den Wahrnehmungen gezogen. Dies unterscheide ich aber schon von diesen "Hackern", die einem Energie absaugen und´sie für eigene Zwecke gebrauchen.
> 2. Wenn man etwas spürt, dann zieht und saugt etwas oder jemand schon sehr stark. Dann wird es Zeit, sich "zu" zu machen (oder sich die Energie zurückzuholen).
Wenn es einen droht richtig leerzusaugen würde ich dies auch auf jedenfall raten. Hauptsache man wirft den Schlüssel nicht weg..
> 3. Es gibt auch einen "Kräfteaustausch" zwischen Wesen!
Dabei wird nicht nur gesaugt, sondern auch was gegeben. Das dürfte z.B. bei verliebten Menschen so sein, da hat man ja auch dieses intensive Bauchgefühl...weil da so etwas stattfindet. :-))
Ja na klar gibt es den, weshalb es ja gerade so wichtig erscheint sich dem Fluß der Energien vollbewußt zu werden. Auch wohin sie gehen und mit was oder wem man in Verbindung steht, man muß es schon sehen. Es gibt ziemlich clevere Leute die sich auf Gehirnbedienung spezialisiert haben. Die hacken und steuern einen ohne das man es merkt..*g* Klingt natürlich schlimmer als es ist..
> Es lohnt sich in jedem Fall, mehr auf seinen Bauch, bez. auf seine Chakren zu achten - oder sich wenigstens über seine Ziele und Wünsche klar zu werden...dann kann man die Kräfte selbst steuern.
Stimmt, ich meine wenn man weiß in was für Quellen man sich einklinkt und man die Energien zu leiten weiß, dann kommt man solchen Saugern von ganz allein auf die Schliche..
redshift
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: