logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Tut mir leid, Freak 100
Anna B. schrieb am 23. Mai 2002 um 0:42 Uhr (646x gelesen):

> Hallo Anna.
> Danke für dein Posting.
> Aber wenn das meine verstorbene Mutter war,warum sollte sie was wieder gutmachen wollen,was sie nicht verursacht hat?
Hallo Freak,
Ich weiß natürlich nicht, wer bei dir aufkreuzen könnte...aber es könnte ja sein, dass sie dich einfach nur mal besuchen will?! Sehen, wie es dir geht...Und es kann ihr auch leid tun, dass sie sich nicht um dich kümmern konnte...(Aber es können auch Großeltern sein oder andere Verwandte...)
> Ich wurde meiner Mutter als Baby weggenommen und in ein Kinderheim gesteckt.
> Ich war Hyperaktiv und mußte mit 2 Jahren schon Degratol nehmen.
> Ich war danach süchtig.
> Mein Hirn und meine Nerven waren total zerstört.
> Im Heim wurde ich oft geschlagen,bespukt oder andersweitig Körperlich und Geistig zermürbt.
> Es war wie eine Folter.
Das tut mir sehr leid! Warum hört man sowas nur immer wieder von Heimen? Schlugen dich andere Kinder oder das Personal?
> Nach 8 Jahren wurde ich von meinen Pflegeeltern rausgeholt.
Na, Gott sei Dank!
> Im Alter von 10 Jahren wurden dann diese Tabletten abgesetzt unter großen Entzugserscheinungen.
> Dannach erholte sich mein Gehirn und meine Nerven wieder und wuchsen,was eine Sensation war und ich von einem Hirnforscher zum anderen mußte.
> Heute mit fast 30 jahren wächst meine Intelligenz immer noch und mein IQ wird immer größer.
> Sie bräuchte nicht irgendwas gutmachen,denn ich bin ihr Dankbar,das ich diese Kindheit erleben durfte,denn diese Kindheit hat mich sehr Stark gemacht und hatte auch schöne Seiten.
> Heute bin ich derart stark,das man mich erniedrigen oder foltern kann,was man will,ich Lache diese Typen dann halt nur aus.
Da hast du ja SEHR viel geschafft! Ja, jeder muss lernen, sein Schicksal zu tragen und damit umzugehen. Hoffentlich geht es dir auch innerlich richtig gut?!
> Leider holt mich meine Vergangenheit wieder ein und so bin ich mit schweren Nervenzuckungen und Angstzuständen fast ein halbes Jahr im Bett gelegen.
> Das ging einmal sogar soweit,das ich nicht Atmen konnte und in der Nacht kotzen mußte.
> Kein Arzt konnte mir helfen ,da ich Körperlich und Geistig völlig Gesund bin.
> Ich bin schon mitten in Wien vor Schmerzen zusammengebrochen und konnte nicht athmen und gehen.
> Das ist mir schon 3x passiert und es ist ziemlich peinlich für mich.
> Einmal sogar mitten auf der Brünnerstraße.
> Die Autos haben gehupt wie verrückt.
> Aber nur die Psychopharmaka lindern das.
> Ohne denen kann ich nicht ausser Haus gehen.
Glaubst du denn an Gott? Manchmal kann ja nur noch beten helfen!
> Ich kann mir nich vorstellen,das das ein Geist oder sowas sein kann.
Nein, das ist sicher kein Geist schuld. Das sind die "Altlasten", die du da austrägst, würde ich vermuten.
> Ich glaube aber das ich das irgendwie selber verursachte.
> Nur wie weis ich nicht.
Ja, du lässt wahrscheinlich manchmal zu viel "hochkommen" an Erinnerungen und Ängsten...das musst du alles loslassen! Wenn eine Angst hochkommt, einfach vorbeigehen lassen - in dem Wissen: es geht gleich vorbei! Und dann warten und wie ein Zuschauer sehen, wie es nachlässt.
> Ich habe eine sehr starke Suggestionskraft.
> Ich spüre auch oft,was andere in meine nähe Empfinden.
> Vielleicht will sich mein Gehirn selbst zerstören,damit ich damit keinen Schaden anrichten kann.
Das glaube ich nicht! Das Gehirn hat doch keinen eigenen Willen! Nein, nein. Du bist nur sehr sensibel und feinfühlig.
> Ich richte aber keinen Schaden an,da ich ja in Ruhe gelassen werden will und nur meine Kunst im Sinn habe.
> Ich habe nur 2x Leute ins Spital geschickt,weil sie krank waren ohne es zu wissen und ihnen konnte geholfen werden.
> Eine wegen Lungenentzündung im Anfangsstadium und wieder eine wegen einer gefärlichen Schwellung im Eileiter.
Das ist doch hervorragend! Vielleicht kannst du noch mehr Menschen helfen mit deiner Gabe?!
> Ich habe im Altenheim auch immer gewusst,wer Sterben wird und die Schwestern darauf aufmerksam gemacht,das sie sie speziell überwachen sollen,aber sie haben mich nur ausgelacht und den Leuten nicht geholfen.
> Am nächsten Tag waren die Leute dann tot und ich war Sauer,das sie nicht überwacht wurden.
> Mann hätte ihr leben sicher noch retten können.
Tja, schade, dass viele Menschen nicht spüren, wer wirklich etwas weiß und kann! Da könnte es der Menschheit besser gehen, wenn alle auf solche Menschen wie dich hören würden!
> Derzeit habe ich wieder nervöse Zustände vor allem in der Herzgegend,obwohl ich laut Ärzte völlig Gesund bin.
> Ich habe mittlerweile sogar schon Wortwörtlich zum Arzt gesagt,das es mir egal ist ob ich Sterbe oder nicht,denn meine Kunstwerke werden sowieso hier bleiben.
Ja, aber etwas von dir lebt auch weiter! Da bin ich mir ziemlich sicher. In der Herzgegend haben heutzutage viele Menschen Schmerzen und Stiche...ohne organische Ursache. Das habe ich beobachtet. Schon alleine hier im Forum gibt es viele, die das haben! Da bist du nicht alleine. Ich glaube, es hat was mit der Entwicklung der Mitmenschlichkeit zu tun. Das Herzzentrum wird zur Zeit bei vielen erweckt! - Aber du kannst auch nochmal im Heilerforum nachfragen, ob die eine alternative Methode für dich wissen oder einen guten Geistheiler kennen, der dir helfen kann. Ich rate dir, auch mal zu beten...Das soll auch schon mal helfen!
> Derzeit erschaffe ich im Accort Bilder,ich will soviele machen wie möglich.
> Wer weis schon,was Morgen ist.
> Hoffe,du verstehst,was ich meine.
Ich hoffe es auch - aber du musst dich doch nicht so stressen wegen der Bilder? Es kommt doch nicht auf die Menge an? Was für Bilder malst du denn? Vielleicht kannst du mal hier eins reinscannen? Verkaufst du sie auch?
> Grüße aus dem jetzt dunklen Wien:Freak100
Grüße aus Stolberg bei Aachen
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: