logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein paar Fragen
handicap schrieb am 22. Mai 2002 um 9:26 Uhr (616x gelesen):

> Hi Jungens und Mädels.
> Ich hätte da ein paar Fragen.
> 1.)Ihr habt geschrieben,das alle Menschen den zyklus von Tot und Wiedergeburt sehr oft mitmachen und auch mitgemacht haben.
> Waren wir dann etwa vor über 65 Millionen Jahren Dinos?
ja, unsere Seelen sammelten Erfahrungen als Steine, Pflanzen, verschiedenste Tiere, bis sie endlich soweit sind, als Mensch soweit entwickelt sind, mit Hilfe des nun neu hinzugekommenen freien Willens die letzten Prüfungen abzulegen und nicht mehr inkarnieren zu müssen, sofern man auch wirklich aus freiem Entscheid seine Seele weiterentwickelt, also Gutes tut und seine Charaktereigenschaften verbessert.
Zwischen der seelischen Tier- und Mensch-Stufe gibt es allerdings kein kontinuierliches Weiterentwickeln, sondern da ist ein Schnitt, da wir setzen uns sozusagen aus den Erfahrungen mehreren, damals gleichzeitig inkarnierten Tierseelen zusammen und sind erst als Mensch das einzigartige Individuum mit freiem Willen.
> Ewig kann das aber dann nicht weitergehen,denn das leben auf der Erde wird in ca.50000 Jahren vor einer Harten Prüfung stehen weil wir gerade unterwegs sind in eine gigantische Kohlenstaubwolke,die die Erde verdunkeln wird und etwas später komplett ausgelöscht,weil der Sonne der Saft ausgeht.
> Was dann?
Wir inkarnieren nicht nur auf der Erde und Ziel ist ja, dass wir garnicht mehr inkarnieren müssen. Das kann jeder von uns, wenn er will, schon lange vorher schaffen.
> 2.)Kann ein Spirit auch in die vergangenheit Reisen,um zB.:den Dinos zuzusehen,oder seine fehler anzusehen?
ich denke nicht, der Schnitt zwischen Tier und Mensch dürfte zu groß gewesen sein, aber das weiss ich nicht genau. Ausserdem hatte man als Tier keinen freien Willen und konnte somit auch keine Fehler machen.
> 3.)Kann es sein,das auch Ausserirdische diesen Zyklus haben,und wenn ja,kann zB.:mein Spirit den Spirit eines Auserirdischen Begegnen?
viele von uns waren selbst bereits auf fremden Planeten inkarniert, also Ausserirdische, und viele "Ausserirdische" werden auch auf der Erde inkarnieren.
> 4.)Es gibt ja mehr Universen,als wir denken.
> Alleine Unsere Galaxie Reist in einem Verband mit anderen.
> Kann es auch in anderen Galaxien so sein?
Universum ist das gesamte Weltall, Galaxie nur ein Teil davon.
ja, die Seelen inkarnieren auch auf unzähligen anderen Planeten, und entwickeln sich auch auf feinstofflicher Basis (Seele) auf verschiedensten Planeten und Monden weiter. Auch auf dem Mond, Mars, etc gibt es feinstoffliche Seelen, sie sind also bewohnt, nur sind Seelen für Astronauten ja unsichtbar und unangreifbar.
> So.
> Das wars erstmal.
> Mich würde eure Meinung interessieren.
> Ich habe mich zuerst im Forum geirrt.
> Deshalb schreibe ich es hier nocheinmal.
> Gruß aus Wien:Freak100
liebe Grüße,
handicap
hier noch ein Link zu Erklärungen rund um die Schöpfung:

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: