logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Ein paar Fragen
/// schrieb am 22. Mai 2002 um 7:47 Uhr (601x gelesen):

Hallo Freak
ich habe deine Fragen schon im anderen Forum gesehen und ich denke, daß dein Name ausschlaggebend für die Umleitung war. Da wurde wohl irrtümlich vom Namen auf die Absichten geschlossen. In der Vergangenheit hat es Schwierigkeiten mit wirklichen Freaks gegeben. Leg dir doch einfach einen anderen Namen zu, damit du nicht mißverstanden wirst.
1.)Ihr habt geschrieben,das alle Menschen den zyklus von Tot und Wiedergeburt sehr oft mitmachen und auch mitgemacht haben.
Waren wir dann etwa vor über 65 Millionen Jahren Dinos?
+
Wir alle sind nicht die Körper die wir zu sein scheinen, sondern wir sind Seelen, die sich der Körper bedienen um damit bestimmte Erfahrungen zu machen. Es gibt Seelen die in menschliche Körper inkarnieren und es gibt Seelen die in Tierkörper inkarnieren.
Die Seelen die in Dinos inkarnierten entsprachen um mal ein Bild zu nehmen, Abenteurerseelen. Diese Seelen haben sich bereit erklärt die Lebensbedingungen einer relativ jungen Welt zu erforschen. Ob daran jetzt speziell meine oder deine Seele daran beteiligt waren, ich weiß es nicht. Da scheiden sich die Geister. Die einen sagen, in Tieren inkarnieren Seelengruppen, die anderen sagen Tierseelen inkarnieren nur ein einziges mal.
Ewig kann das aber dann nicht weitergehen,denn das leben auf der Erde wird in ca.50000 Jahren vor einer Harten Prüfung stehen weil wir gerade unterwegs sind in eine gigantische Kohlenstaubwolke,die die Erde verdunkeln wird und etwas später komplett ausgelöscht,weil der Sonne der Saft ausgeht.
Was dann?
+
ja was dann ?! :-)) Du denkst 50000 Jahre voraus. Ich weiß nicht mal was ich morgen tue. Ich denke mal es wird für die Seelen kein Problem sein. Seelen selbst verbrauchen keinen Platz und sie sind nicht auf die Erde angewiesen um in Körpern zu inkarnieren. Es gibt genügend andere Planeten. Lassen wir uns überraschen was in 50000 Jahren sein wird.
2.)Kann ein Spirit auch in die vergangenheit Reisen,um zB.:den Dinos zuzusehen,oder seine fehler anzusehen?
+
Die Seele ist, wenn sie sich über den Tod vom Körper getrennt hat, nicht mehr dem Zeitbegriff unterworfen. Rückschau ist für sie keine Problem.
3.)Kann es sein,das auch Ausserirdische diesen Zyklus haben,und wenn ja,kann zB.:mein Spirit den Spirit eines Auserirdischen Begegnen?
+
was verstehst du unter Spirit. Den Geist? Deine Seele besteht aus vielen Dingen. Sie ist alles das was du bist, nur ohne Körper. Ohne deine Seele entspricht dein Körper nur einer leeren und sinnlosen Hülle. Nicht dein Körper ist es um den es geht, sondern um deine Seele und deren Entwicklung
4.)Es gibt ja mehr Universen,als wir denken.
Alleine Unsere Galaxie Reist in einem Verband mit anderen.
Kann es auch in anderen Galaxien so sein?
+
möglich ist alles. Beweisen kann man nichts. Aber warum sollte unsere Galaxie die einzige sein, die mit Leben gefüllt ist.
ich hoffe ich konnte dir helfen und nimm die Umleitung bitte nicht persönlich. Du bist da falsch eingeschätzt worden.
alles liebe dir "///"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: