logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Re: Tut mir leid, Freak 100
Anna B. schrieb am 22. Mai 2002 um 20:13 Uhr (638x gelesen):

> Hi Leute.
> Nein,ich bin kein "echter" Freak,der sich über andere Lustig macht.
> Ich habe leider keinerlei Humor,von dem ich wüsste;-)
> Nein:Scherz beiseite.
Na, DAS IST doch schon Humor!
> Ich habe nur diese Seiten hier gelesen:
> http://www.jenseits-de.com/g/index.htm
Diese Seiten habe ich selbst nur teilweise gelesen...ich möchte auch gar nicht darauf Bezug nehmen...
Also, hallo Freak!
Es tut mir leid, dass sich erwachsene, gebildete Menschen hier derartig fetzen müssen... und dabei ganz übersehen, dass jemand wie du vielleicht Hilfe braucht!

> Ich hab eine ziemlich harte Kindheit hinter mir und wurde von meiner heutigen Pflegemutter aus dem Heim geholt.
> Ich bin ein ziemlich verrückter.
> Ein Künstlertyp halt.

Ein Künstler darf ein bißchen "verrückt" sein! Das ist nicht unbedingt tragisch! (Ich mag verrückte Künstler, übrigens :-))
> Meine Gedanken und mein ganzes tun sind warhaft "verrückt".
> Ich spüre oft Auren,wo keine sind.
> Ich frage mich dann,wer da ist.
Wenn du was spürst, ist auch etwas da - würde ich mal sagen! Denn ein sensibler Mensch spürt eben mehr als andere.
> Aus Angst vor Einbrechern,habe ich ein ganzes Arsenal an Schwertern,Messern und Bo´s und ich glaube langsam,verrückt zu werden.
Das muss sicher nicht sein! Hat denn schon mal jemand bei dir eingebrochen? - Wenn nicht, kommt die Angst woanders her. Wahrscheinlich nimmst du durch deine Sensibilität sehr viel wahr und hast deshalb Angst bekommen, weil du nicht weißt, was es ist... Was hier bei dir "einbricht" sind keine richtigen Einbrecher, sondern die "geistige Welt" eröffnet sich dir - nehme ich an.

> Ich habe schon mit 10 Jahren so verrückte sachen Erlebt.
> Mit 10 Hatte ich auch schon mein erstes Schwert.
> Wenn das war ist,was dort steht,dann ist das die Energie eines verstorbenen Tieres oder Menschen.
Ja. Das wird es wohl sein!
> Ich nehme vom Arzt verschriebene Psychopharmaka ein,da ich einen Verfolgungswahn habe auf den ich sehr Agressiv reagiere.
> Nicht nur einmal bin ich mit dem Schwert in der Hand durch unser Haus unten oder meine Wohnung hier in Wien gelaufen auf der Suche nach Feinden.
Natürlich nützt bei "Geistern" auch kein Schwert... ;-)
> Vielleicht bilde ich mir aber auch alles nur ein,denn unten im Haus ist ein Pilz ,der vielleicht mein Hirn verwirrt und hier in Wien sind es 2 Handymasten über uns.
> Die möglichkeit besteht zwar,das das ein Geist ist,den ich manchmal spürte,aber wieso sollte er sich mir zu erkennen geben?
Weißt du denn, wer es ist? Also ein Pilz und Handymasten können einen zwar etwas nervös machen, aber müssen nicht Geistererscheinungen hervorrufen. - Du bildest es dir nicht ein! Dafür hast du diese Eindrücke schon zu lange.

> Ich bin in einem Heim aufgewachsen und kenne meine leiblichen Eltern nicht.
> Meine echte Mutter ist angeblich 1985 Gestorben.
> Aber ich kann mir nicht vorstellen,das sie das ist,denn ich habe sie ja nie gekannt.
Gerade deshalb - weil du sie nicht gekannt hast, wäre es ja ein Grund für sie, dich zu besuchen. Manche Verstorbene wissen nicht, dass sie gestorben sind und dass man sie nicht sehen kann - und wollen Kontakt zu Lebenden aufnehmen. Es könnte sein, dass deine Mutter das versucht - oder jemand anders... Es muss gar keine böse Absicht sein! Deshalb brauchst du auch keine Angst zu haben!
> Und warum sollte sie mir dann Angst einjagen wollen?
> Ich will mit diesem sachen ja nichts zu tun haben.
> Ich versuche nur Antworten auf Fragen zu finden die ich mir Stelle.
Wie gesagt, dir will wahrscheinlich niemand Angst einjagen. Du hast nur Angst vor dem Unbekannten! Wenn du akzeptieren kannst, dass es "Jenseitige" gibt, die um uns sind, wird deine Angst verschwinden. Du kannst sie aber auch bitten, dich in Ruhe zu lassen! Probiere es mal. Wenn du nochmal was fühlst, (eine Aura...), dann schick "es" einfach weg. Es reicht, wenn du das denkst. Du kannst es aber auch laut sagen!
> Klar,das ich keine Ahnung von dem hier habe,ich habe es ja erst Gestern gelesen und davor habe ich mich mit Webdesign und Kunst beschäftigt.
> Gruß:Freak100
Ich wünsche dir, dass du die Ängste in den Griff bekommst! Waffen helfen hier jedenfalls nicht. Das sollte dir klar sein. Vielleicht träumst du ja auch mal davon, was deine Mutter dir sagen mäöchte...bestimmt nichts Schlimmes! Meistens wollen sie (die Verstorbenen) nur etwas gut machen, was sie verbockt haben!
Viele Grüße
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: