Hi Leute.
Nein,ich bin kein "echter" Freak,der sich über andere Lustig macht.
Ich habe leider keinerlei Humor,von dem ich wüsste;-)
Nein:Scherz beiseite.
Ich habe nur diese Seiten hier gelesen:
http://www.jenseits-de.com/g/index.htm
Ich hab eine ziemlich harte Kindheit hinter mir und wurde von meiner heutigen Pflegemutter aus dem Heim geholt.
Ich bin ein ziemlich verrückter.
Ein Künstlertyp halt.
Meine Gedanken und mein ganzes tun sind warhaft "verrückt".
Ich spüre oft Auren,wo keine sind.
Ich frage mich dann,wer da ist.
Aus Angst vor Einbrechern,habe ich ein ganzes Arsenal an Schwertern,Messern und Bo´s und ich glaube langsam,verrückt zu werden.
Ich habe schon mit 10 Jahren so verrückte sachen Erlebt.
Mit 10 Hatte ich auch schon mein erstes Schwert.
Wenn das war ist,was dort steht,dann ist das die Energie eines verstorbenen Tieres oder Menschen.
Ich nehme vom Arzt verschriebene Psychopharmaka ein,da ich einen Verfolgungswahn habe auf den ich sehr Agressiv reagiere.
Nicht nur einmal bin ich mit dem Schwert in der Hand durch unser Haus unten oder meine Wohnung hier in Wien gelaufen auf der Suche nach Feinden.
Vielleicht bilde ich mir aber auch alles nur ein,denn unten im Haus ist ein Pilz ,der vielleicht mein Hirn verwirrt und hier in Wien sind es 2 Handymasten über uns.
Die möglichkeit besteht zwar,das das ein Geist ist,den ich manchmal spürte,aber wieso sollte er sich mir zu erkennen geben?
Ich bin in einem Heim aufgewachsen und kenne meine leiblichen Eltern nicht.
Meine echte Mutter ist angeblich 1985 Gestorben.
Aber ich kann mir nicht vorstellen,das sie das ist,denn ich habe sie ja nie gekannt.
Und warum sollte sie mir dann Angst einjagen wollen?
Ich will mit diesem sachen ja nichts zu tun haben.
Ich versuche nur Antworten auf Fragen zu finden die ich mir Stelle.
Klar,das ich keine Ahnung von dem hier habe,ich habe es ja erst Gestern gelesen und davor habe ich mich mit Webdesign und Kunst beschäftigt.
Gruß:Freak100