logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Realität
handicap schrieb am 19. Mai 2002 um 7:43 Uhr (812x gelesen):

Hallo Reality!
> ist ja interessant, was du da sagst, aber wie du an meinem Nickname erkennen kannst glaube ich lieber der Realität.
ok, aber was ist DIE Realität? Weisst Du, was ich meine? Man kann doch nicht einmal BEWEISEN, dass ein Stein kein Alien ist (was ich auch nicht glaube), natürlich auch nicht, dass es Gott nicht gibt oder gibt (also kann man nicht sagen, es sei die Realität, dass es Gott nicht gibt).
Ich suche auch nach der absoluten Wahrheit, und es ist m.E. wesentlich wahrscheinlicher, dass es Gott gibt, als dass es ihn nicht gibt.
Durch meine Erlebnisse und mein Weltbild ist es für mich sogut wie auszuschliessen, dass es ihn nicht gibt.
Genauso ist es für mich sogut wie auszuschliessen, dass es keine Steine gibt.
Das wollte ich eigentlich damit sagen.
Liebe Grüße,
handicap

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: