logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 1-2 Fragen, die nach dem gleichen Schema funktionieren...
ExCloud schrieb am 17. Mai 2002 um 16:27 Uhr (560x gelesen):

> > Hallo,
> > Kann gott einen so grossen Stein bauen, den er selber nicht mehr hochheben kann???
> > Beste Grüsse,
> > Adrian Shephard
> 1.) Was passiert, wenn ein Gegenstand, der alles durchdringt, auf einen Gegenstand trifft, der nichts hindurchläßt?
> 2.) Die Frage nach dem Sinn des Lebens... *lach* Und es ist nicht 42...
> "Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?"
> Diese Fragen - abgesehen davon, daß die erste Frage unzulässig ist - können nicht "richtig" beantwortet werden. Aber das macht sie nicht uninteressanter.
> msg.
> Avatar
Tja ^^ also ich möchte nur auf die lezte frage antorten also es war eideutig zuerst das Ei da denn:
Ein Huhn das zu 99 Prozent[durch zuüchten] dem Huhn den wir kennen ähnlich war legte ein Ei welches leztendlich 100 Prozentig dem Heutigen Huhn entspricht - so einfach ist das und an dieser Tatsache ist leider nichts zu ändern
(ich rede hier von einem beliebeigen Hun (also sonderzüchtungen und andere rassen sind inbegriffen und es gilt für alles) wenn die frage aber anders lautet undzwar was war zuerst da : das erste "priitive" Lebewesen welches eier legen konnte oder ein Ei von ihm das ist es natürlich das lebewesen (ich rede hier nicht vom huhn sondern wurmähnlichen mehrzellern ganz am anfang der Evolution [die sich so[ich meiune damit was wir in der schule lernen ^^] oder ähnlich abgespielt werden muss]

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: