logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Okkultismuss Teufelswerk???
handicap schrieb am 13. Mai 2002 um 15:32 Uhr (600x gelesen):

> Hi,
> ich war letztens auf ner Christenfreizeit und da waren alle der Meinung dass egal ob es sich um weiße oder schwarze Magie handelt, es trotzdem Magie sei, die vom Satan kommt um uns zu locken. Diese Bereiche und Welten sein uns verboten usw.
> Wie denkt ihr darüber?
> Cade

Hallo!
Nostradamus hat das auch gemeint und nur ein paar Teile der Astrologie ausgenommen.
Bei der meisten Magie wirken jenseitige Wesen mit und da blicken die meisten Leute nicht durch, wissen also garnicht, auf was sie sich da einlassen.
Weisse Magie ist so eine Definitionssache...
Wenn man einmal weiss, dass man auf der Welt ist, seine Seele positiv weiterzuentwickeln, dann braucht man keine Magie, meistens ist sie hinderlich und verführt über andere Macht ausüben zu wollen.
Übrigens: Verboten ist von Gott garnichts, nur funktioniert alles nach dem Ursache-Wirkungsprinzip, es hat also negative Folgen für sich selbst.
mfg,
handicap


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: