Re: sprich mit Jesus
Seraph schrieb am 24. April 2002 um 12:56 Uhr (437x gelesen):
Hallo Gabi,
lies Dir doch erst mal seine Postings durch. Es ist doch irrelevant was der Mensch für einen Glauben hat. Seelische und geistige Reife ist wichtig, daß man einen Respekt vor seien Mitgeschöpfen hat, daß man sein höchstmögliches menschliches Potentia entwickelt. Und das is doch wirklich bei T.D.A. der Fall, oder? Schau Dir mal in letzter Zeit die Nachrichten an. Sind diese "Geistlichen" denn besser als wir "Ketzer" nur weil sie die Bibel zitieren können? Man kann nicht sagen: die Christen, die Juden, die Buddhisten, die Atheisten, die Satanisten, die Esoteriker. Auf die Taten kommt es an, nicht auf ein Lippenbekenntnis!!!
Ich könnte mir sogar denken, daß er Yeshua mag. Er sieht ihn nur vielleicht nicht als einziges "Kind Gottes", weil wir alle Kinder der Gottheit sind. Polarität ist etwas, das wir im hier und jetzt auf der Erde empfinden, weil es dieser Schwingungszustand so erfordert. Gottheit ist Gottheit, da gibt es keine Polarität mehr in diesem Zustand.
Schau Dir mal das Gleichnis vom "verlorenen Sohn" an. Meinst Du, da ist eine Person gemeint ? Da sind alle die gemeint, die wider den natürlichen Prozess der Involution handeln, und es kommt jeder "heim" wenn man so will. Der eine früher, der andere später.(Von uns aus aus unserem Raum-Zeitgefüge aus betrachtet)
Panta rhei
mfG Seraph
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: