logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: @Satanisten
Jenny schrieb am 23. April 2002 um 18:07 Uhr (471x gelesen):

Hi..
Also ich weiß nicht ob man irgendwann "ausbrechen" kann. Vielleicht ist es aber auchnicht derSinn auszubrechen, sonder vielmehr bei jedem Leben etwas dazu zu lernen.
Also ich kann nur sagen woran ich glaube, nicht ob es wirklich so ist.Ich denke wenn man in einem leben ein sehr hochmütiger Mensch war, wirdman dies auf jeden Fall in seinem nächsten Leben zu spüren bekommen.Wenn man ein schlecht war( z.B. zu anderen Menschen), denke ich, dass man dies auf eine gewisse Art und Weise im nächsten leben "zurückgezahlt bekommt!
Ich glaube zwar nicht an Gott und Satan, aber ich denke schon das es Mächte gibt von denen wir keinerlei Ahnunghaben. Außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht nach irgendwelchen Göttern leben, sondern nach sich selbst!
Tja, also das kommt darauf an ab wann man wirklich Satanist ist! Ist man Satanist wenn man nur daraun glaubt oder ist man es, wenn man sich mit den ganzen Hintergründen beschaftigt? Ich denke nicht nur weil man an Satan glaubt ist mein gleich Satanist, dagehört viel mehr zu!
MFG
Jenny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: