logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Schluß mit der Angst! @anyn (und DS)
Anna B. schrieb am 28. Januar 2002 um 2:29 Uhr (551x gelesen):

> Ich will nicht sagen, dass es nicht hilft aber ich wollte fragen, ob du wirklich glaubst, das er dir hilft, oder du dir selbst dadurch das du es glaubst ?
> Im Grunde ist es egal, nur die Wirkung zählt :)
Hallo anyn,
danke, dass Du es nicht gleich abtust. Ich glaube nicht nur, ich WEISS, dass er hilft, sonst würde ich ihn nicht weiter empfehlen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals eine solche Kraft gespürt wie damals, als ich in der "Einführung" in seine 'Lehre' war. Ich habe so viel Schwere in einem Arm gehabt - als wär' Blei drin - (den Arm hatte ich jahrelang überanstrengt), dass ich ihn nicht heben konnte während der Aufnahme des "Heilstroms". Danach ging's wieder. So eine Power - von wo sollte die kommen? Und ich glaubte damals auch nicht daran, ich wollte nur mal gucken, was die Leute dort so über Geistheilung reden. - Und dann bekam ich eine so enorme Kraft von diesem Menschen aus dem "Jenseits", dass ich total high war und zu Hause erstmal 3 Flaschen Starkbier trank, um wieder halbwegs 'normal' zu werden! (Davon war ich nicht mal besoffen, nur 'normal müde')
Das hat mich so beeindruckt, dass ich natürlich damit weitermachte. Und dann sind noch viele andere Wirkungen eingetreten...Angst habe ich auch kaum noch.
Das kann doch nicht nur Glaube sein? Natürlich halte ich es für möglich, dass es sowas gibt - sonst hätte ich es ja nicht ausprobiert. Aber was da manchmal tatsächlich an Kräften kommt, daran konnte ich gar nicht glauben, weil ich es ja gar nicht wußte, was alles möglich ist!
Jetzt ist mein Arm übrigens wieder besser dran und die dazugehörige Schulter ist auch gerade geworden, die vorher schief war!
Soviel erstmal für heute.
Liebe Grüße
Anna B.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: