logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schluß mit der Angst!
Anna B. schrieb am 27. Januar 2002 um 2:07 Uhr (659x gelesen):

Hallo DS,
>Aber je mehr ich
>in mir rumstocherere, umso schlimmer wird es.
>>>Logisch, Du machst Dich ja nur noch "verrückter" mit dieser Grübelei.
> Am
> besten hat sich das mit selber ablenken geklappt.
>>>Das ist dann auch für Dich die richtige Methode!
> Ich kann mich auch für eine Zeit motivieren. Aber primär
> sprich langfristig verfallt alles wieder in gewohnte.
>>>Das ist auch völlig normal, deshalb brauchst Du auch Hilfe.
> Ich würde so gerne aus meiner Haut fahren, ich hasse
> mich zum Teil deswegen, aber dann entdecke ich auch
> wieder gute Seiten an mir.
>>>"aus der Haut fahren" tut auch mal gut. Mach' es mal! Natürlich ist es ungefährlicher, solche Gefühle in Aktionen auszuleben - als bei anderen Menschen -, z.B. in der Musik (Trommeln?) oder im Sport oder wozu Du Lust hast.(Oder einfach mal auf ein Kissen hauen...)
Übrigens hilft es auch gegen Angst wütend zu werden! Wenn man mal Wut oder Ärger ausdrückt, hat die Angst nichts mehr zu melden.
Bis Du es alleine in den Griff bekommst, empfehle ich Dir wirklich von Herzen, es mal mit "Bruno Gröning" zu probieren. Das ist kein Guru, sondern er war ein sehr großartiger Heiler, der sagte, dass er immer kommt, wenn man ihn ruft (geistig natürlich) und einem hilft. Ich habe mit seiner Hilfe schon viele Angst-Situationen besiegen können! Man muß natürlich auch hier mitmachen und sich was trauen, aber dann wird man belohnt und die Angst wird einfach so weggenommen! Er kann das wirklich.
Im Heilerforum habe ich öfter davon erzählt. (weiter unten) Du kannst auch mal auf die Seite www.bruno-groening.de schauen. Jedenfalls traute ich mich zu reiten, Konzerte zu geben, nachts alleine draußen spazieren zu gehen und auch auf Menschen zuzugehen. Das sind nur ein paar Beispiele. Ach ja, durch ihn haben schon viele Menschen viele Ängste verloren! (Einen Versuch ist es wert.)
Alles Gute!
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: