Re: Ich habe Angst, ich Hatte schon immer Angst
Carolin schrieb am 24. Januar 2002 um 17:46 Uhr (565x gelesen):
Hallo!
Also Ängste etc., die bereits seit der kIndheit bestehen ( und ev. scheinbar keinen Grund haben) lassen mich immer sehr schnell an Familienaufstellungen denken. Ich geb dir mal nen Link. ( ab dem 2. Punkt wird es interessant).
Es geht darum, dass Du ähnliche Ängste haben könntest wie ein Verwandte von Dir oder Deine Ängste durch ein Erlebnis eines Verwandten hervorgerufen werden, von dem du noch etwas fühlst. Klingt etwas eigenartig, ist aber in dem LInk recht gut beschrieben, wie das kommen kann. Es ist, als wenn die Seele völlig unbewusst fühlt, wenn ein naher Mensch aus der VErgangenheit (oder auch Gegenwart) ein schlimmes Schicksal erlitten hatte und dann mit dem mitleidet- nochmal völlig unbewusst, und grad das macht es nochmal unangenehm, weil man ja gar nicht weiss, womit man es tun hat und bei so einer Familienaufstelllung kommt man drauf was los ist und es wird auch gelöst. ist wirklich toll. Nachdem das Verhältnis zu deinem Vater immer recht kühl war, könnte(!) dort vielleicht auch eine Ursache liegen, die aber wie gesagt, NICHT in Deiner Vergangenheit liegt, sondern etwas mit Deinem Vater zu tun hat, was Du aber fühlst. Kannst mich gerne anmailen, wenn Du noch Fragen hast.
Ich wünsch Dir alles Gute
liebe Grüsse
Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: