Re: Ohh jaaaa - Spagat
Tika schrieb am 12. Dezember 2001 um 18:48 Uhr (469x gelesen):
Hallo Lian
Danke für Deine lieben Worte. Heutzutage bin ich sehr vorsichtig mit bewußten Äußerungen. Aber vor 15-20 Jahren - sorry, mein Alter - da wußte ich nichts von diesen Dingen. Ich habe immer geglaubt, es geht anderen genauso!! Es hätte jeder dieses angenehme schaukeln oder diese schönen Blumenbilder vor dem Einschlafen. Oder landet in Träumen in anderen Dimensionen! Ganz ehrlich: Hätte ich damals das Glück(?!) gehabt, so viele Informationen zu bekommen, wie es heute durch das Net möglich ist... Es gibt im normalen Leben nicht genug Austauschmöglichkeiten im Umfeld über dieses doch komplexe Thema. Und Esoterik-Kreise sind mir ehrlich gesagt oftmals zu einseitig- und auch zu geldorientiert. Aber, nunja, ich denke, ich befinde mich endlich auf dem richtigen Weg. Und die Para-Foren helfen mir sehr dabei. Ich hoffe für viele, daß ihnen diese Hilfe auch wirklich bewußt ist. Ich kenne es anders ... Da kommen zeitweise wirklich große Zweifel, obwohl ich genau weiß, daß alles richtig ist. Seltsam, oder?
Auf zum weiteren Informationen sammeln!
Liebe Grüße an Dich und rundrum
Tika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: