Re: frage an alle, die paranormal fühlen und denken...
Pfiffi schrieb am 12. Dezember 2001 um 16:05 Uhr (415x gelesen):
> ...ich hatte heute mal wieder einer der abende, die ich so sehr verabscheue...
> ich habe mich seit längererer zeit mal wieder mit jemanden getroffen, der früher mal ein sehr geschätzter arbeitskollege von mir war.
> er hat sehr kritische ansichten zu politischen und wirtschaflichen dingen dieser welt, die ich nur unterstützen kann, da diese meiner ansicht nach weder weltfremd noch schädigend sind.
> über unser arbeitsverhältnis hinaus trafen wir uns einige male und konnten neue gedanken und erfahrungen austauschen (grob gesagt...)
> dieses mal offenbarte ich mehr als zuvor meine einstellungen zur welt durch meine eigenen erfahrungen der RESONANZ (in hinblick auf gewalt, angst und prävention), die natürlich vonm innnersten kamen, und erfuhr dabei leider gelächter, was mich teilweise (leider) betroffen machte...
> dabei stellt sich mir in letzter zeit immer wieder die frage, ob meine sehr "krassen" glaubens-(und gefühls-)einstellungen sich überhaupt noch mit der realität, die mich jeden tag umgibt, vereinbaren lassen.
> meine größte schlacht, die ich noch zu schlagen habe (so wie ich es sage, nicht übertrieben), ist es,
> meinem besten freund meine gedanken (und gleichzeitig gefühle) zu zeigen.
> da ich früher einmal sehr selbstvernichtende tendenzen hatte (beziehungs- und drogenprobleme - also kurz und ungelogen gesagt: starke probleme mit mir selbst und meinem selbstbild, :minderwertigkeitskomplexe) , denen ich nur in einem eifer göttlichen wahns ??? entkommen konnte, durch die selbstständige erkenntnis der resonanz, das
> jeder der über mich lachen würde selbst............................................
> so weit , so gut.
> mittlerweile ist dies jahre her, ich hab mein extrem freakiges aussehen gegen eine gesellschaftlich (meist)
> angepasste klamotte eingetauscht und versuche meine einstellungen mit denen der mehrheit zu komformieren, was natürlich extremste schwierigkeiten (innerlich wie äuesserlich) bereitet.
> bei den anderen menschen ist es mir ja auch völlig egal, aber nicht bei meinem besten freund, der damals der meinung war, das mein "religiöser" wahn eher von den drogen herstammt.
> so habe ich mich angepasst, stosse aber nun "zufälligerweise" auf die gleichen gedanken, diesmal aber ohne extistensielle notstände.
> [[[ nun zu meiner einzigen ANGST in dieser welt:
> die menschen meinen, das dieser göttliche wahn einer höheren gerechtigkeit (=RESONANZ=REINKARNATION) eine ausgleichung der psyche wäre, um mit den REALEN ängsten und schwächen dieser welt fertig zu werden, da hier oberflächlich gesehen natürlich keine herrscht.]]]
> ich selbst habe einen teil der lösung erbracht, das meine "abnormen" einstellungen zumindestens niemanden gefährden könnten, ausser höchstens mich selbst, da meine absichten ja völlig friedfertig sind,
> und ich niemanden meinen glauben aufzwinge, doch was wäre wenn andere diese einstellungen übernehmen und nicht mehr in der lage sind , sich (vielleicht berechtigt ??? ) selbst zu verteidigen, auf welche weise auch immer, da ich gewalt nur in extremsten gadankengängen zulassen kann und mich eher passiv verhalte. dies könnte genausogut ein untergang sein....????????????????????????
> WO IST MEIN GOTT ???
> in höchster liebe majestic...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: