logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ohh jaaaa - Spagat
Tika schrieb am 12. Dezember 2001 um 12:23 Uhr (434x gelesen):

Hallo majestic (und alle anderen)
Ein sehr gutes Thema hast Du da angebracht! Ich wollte das auch schon vor einiger Zeit unter dem Titel "Spagat" posten, aber ... naja, egal. Ich kenne diese Situationen schon jahrelang. Nur ist mir in diesem Jahr bewußt geworden (gemacht worden???), daß die Dinge, die ich erlebt habe, auch Bezeichnungen haben. OBE, Astralreisen, andere Dimensionen, drittes Auge, usw.. Ich habe früher mich mit Kollegen und guten Bekannten über meine nächtlichen Erlebnisse (Träume?) unterhalten und es wurde - vorsichtig ausgedrückt - meine Hirntätigkeit angezweifelt! Stell' Dir mal vor, Du wachst morgens neben Deinem Herzblatt (denkst Du jedenfalls, daß er eins ist!!)auf und erzählst im nur kurz von dem wunderschönen Gefühl des langsamen nach oben Schwebens vor dem Einschlafen und er: Du hast doch einen Dachschaden!
Ich fühlte (und fühle!) mich dabei immer wohl und es hat niemanden geschadet - außer mir die Reaktionen. Die Folge für mich: Ich bin über 40, lebe immer allein (nicht einsam!!!), weil jeder, der mich näher kennt, Dinge merkt, die ihm nicht geheuer sind (für die meisten Forums-Poster normal!)und ich ja "gefährlich" bin. Für wen?? Ansonsten muß ich wirklich aufpassen, was ich mit wem rede, da mir manches auch "einfach aus dem Mund fällt", d.h., ohne nachzudenken. Z.B.:Ein Kollege suchte seinen Versicherungsausweis. Hat den Abend vorher schon seine Frau genervt. Mein einziger Kommentar: Schau in Deine Geldbörse. Er sah nach und seine Gesichtszüge entgleisten ihm! Woher wußtest Du das? Tja. Nun, majestic: Wie schafft man diesen Spagat zwischen m.E. zwei Welten, in denen man sich in beiden sehr wohl fühlt? Obwohl ich für mich empfinde, daß ich aus der "anderen" Welt viel Kraft hole und bekomme, damit ich in der realen Welt es leichter habe. Wie geht's Dir da? Ich muß zu meinem Glück sagen, daß ich in meinem Leben immer eine Person (wechselnd) hatte, mit der ich darüber reden konnte. Ob immer Verständnis da war, weiß ich nicht, aber zumindest Akzeptanz. Und das ist seehr viiel.
Vielleicht haben ja noch andere Poster Tipps für uns, wie wir lockerer damit umgehen können. Mein größter Wunsch ist folgender: Beide Welten miteinander in meinem Leben verbinden zu können. Wäre das nicht traumhaft!? Aber ich (und hoffentlich Du auch) werde die "andere Welt" nicht mehr verdrängen - wir schaden niemanden damit. Wir brauchen NUR Toleranz der anderen Menschen. Das wär's erstmal. Du siehst, diese Gefühle kennen andere auch, alles incl.
Liebe Grüße an Dich und rundrum
Tika


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: