logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum mauern deutsche Medien?
katzenhai2 schrieb am 28. November 2001 um 3:00 Uhr (501x gelesen):

Sie sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, mit ihren eigenen Problemen wie was koche ich heute nur zum Mittagessen, oder wo treibe ich nur das Geld für das tolle Auto auf, daß ich mir so sehr wünsche, oder ähnlichem - sie kriegen teilweise gar nicht mit, wie alles amerikanisiert wird. Und wollen es nicht mitkriegen.
An "Matrix" ist schon was dran - nicht in dieser Form, doch wir werden täglich manipuliert damit wir stillhalten und "weiter grasen"

Ja aber genau DAS ist doch das Leben?!?!?!
Oder willst Du tagtäglich nur darüber nachdenken, daß Dir morgen ein Asteroid auf den Kopf fällt? Super...tolles Leben.
Die Politiker wollen unser freiheitliches Denken und Leben schützen, mehr nicht.
Und das tun sie sogar oft unter Einsatz ihres eigenes Lebens und dem Einsatz ihres freiheitlichen Denkens.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Schlaflose Nächte so ein Mr. Busch hat...er opfert sein "Leben" für das Leben seiner Mitmenschen.
Und wie wird ihm das gedankt? Mit Hohn und Spott, weil es Leute gibt die meinen, sie hätten ein Anrecht darauf alles zu wissen...sie haben gar nichts, so siehts aus.
Wer wissen will, soll sich sein Wissen gefälligst selbst beschaffen und es sich nicht von anderen zusammenschnorren!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: