logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Deshalb...
Gnohm schrieb am 25. November 2001 um 21:44 Uhr (492x gelesen):

> > Hallo,
> > es gleich mehrere Gründe:
> > 1. Teile Deutschlands sind seit 1945 unter amerikanischer Besatzung. Ein gültiger Friedensvertrag wurde in der Tat noch nicht unterzeichnet - somit herrscht nach amerikanschem Recht noch Kriegsrecht und die deutsche Regierung muss gehorchen (auch wenn öffentlich oft anderes behauptet wird). Wäre sonst noch amerikanisches Militär mit eigener Polizei hier?
> > 2. Durch den Besatzungseinfluss konnten amerikanische Konzerne ganz Deutschland wirtschaftlich einkassieren. Sogar die Deutsche Bank ist amerikanisch!!! Deshalb verschwinden auch die kleinen Firmen und Läden immer mehr.
> > 3. Die zionistischen Freimaurer (haben mit Freimaurern, aber auch mit Judentum überhaupt nichts zu tun!) besitzen die Medien in Deutschland.
> > ...usw. usw.
> > Gefährlich wird es, wenn der Putsch in den USA oberhand gewinnt und eine Militärdiktatur durchsetzt - dann sind wir hier von Verbrechern besetzt.
> > Gruß,
> > Scipio
> Hallo Scipio,
> So kann es jedenfalls nicht weitergehen...
> Deshalb ist es nötig, dass die Völker global, notfalls zwangsaufgeweckt/aufgeklärt werden.
> Die Frage ist wie, da muss man "amateurpsychologisch" rangehen.Die Medien kannn man vergessen, die haben eigenständiges Denken "zwangsverlernt".
> Es braucht Freiwillige u. Sponsoren etc...
> War nur ein Gedanke, es nervt mich halt, dass das Volk so manipulierbar ist u. nichts mehr hinterfragt, sondern einfach als gegeben hin - nimmt (mmpphhh !!! )
> Komm grade vom "Party" machen, da warn auch Amerikaner, das merkwürdige dabei ist, dass die meisten GI`s zugeben zu wissen, dass OBL nicht dahinter steckt, sie diesen BS nicht wollen, aber gezwungen sind, zu agieren, da im Service...
> Gruss
> Connie
Vom Kapitalismus trennen, aber nicht den überzeugungskampf mit diesem globalen er-reich-en-bewusstseinsmenschenzug suchen....das wäre es ....sich von den klammern der globalen hand befreien....wir sind dabei :)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: