logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

niemand mauert
armageddonman schrieb am 26. November 2001 um 10:33 Uhr (623x gelesen):

> Jetzt ist es soweit: Nahezu alle französischen Zeitungen und nachrichtendienstlichen Kreise gehen inzwischen davon aus, daß es sich bei den September-Anschlägen in New York und Washington um einen Staatsstreich gehandelt hat, in den bestimmte Stellen innerhalb des US-Militärapparats verwicklt waren - UND SIND!

völliger unsinn und eine erfindung der psychosekte von lyndon larouche. keine grosse französische zeitung berichtet irgendetwas, das auch nur annäherd den inhalt dieser lächerlichen behauptung bestätigt. wers nachprüfen will:
www.lemonde.fr
www.lefigaro.fr
die putsch behauptungen sind die wirren ideen des spinners larouche, der u.a. behauptet, beide weltkriege wären von einer britisch-jüdischen weltverschwörung ausgelöst worden (der selbe scheiss, den "jan van helsing" behauptet) und die britische königin wäre das oberhaupt des internationalen drogenhandels. die behauptungen, die auf der seite www.solidaritaet.com aufgestellt werden, dass die französischen medien schon längere zeit berichten würden, der anschlag aufs WTC sei vom us geheimdienst durchgeführt worden ist schlichtweg gelogen und dass sogar nichtmal gut, da sich wirklich jeder, der nur ein wenig französisch beherrscht, davon überzeugen kann, dass NICHTS, wirklich GARNICHTS an der behauptung dran ist. ich finde es schon seltsam, dass es überhaupt jemanden gibt, der derartig abenteuerliche geschichten glaubt, ohne sich die mühe zu machen, den wahrheitsgehalt nachzuprüfen. WAS IST LOS? IST ES EUCH LIEBER, ANDERE FÜR EUCH DENKEN ZU LASSEN???


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: