logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dies ist ein Paranormal-Forum!!!
Füchsin schrieb am 26. November 2001 um 13:47 Uhr (444x gelesen):

Ich wiederhole kurz meine Antwort zum "Apell für Gerechtigkeit..." vom 24.11.:
Dies sollte ein Forum für Paranormales sein und keine Bin-Laden-Show-Bühne! Nichts ist zu blöd, um hier die Leute aufzuwiegeln, siehe untere Postings dazu.
Diese fanatischen Islamisten haben den USA im besonderen, aber der westlichen Kultur und dem Christentum im allgemeinen den Krieg erklärt und verbrämen das als "Heiligen Krieg", den sie selbst anzetteln. Gilt auch für Indonesien, Philippinen, Algerien, Sudan... Sie können nicht ertragen, dass man anderswo andere Werte wie Demokratie, Frauenrechte und Freiheiten besitzt. Sie glauben, nur SIE alleine kennen den Willen Gottes und nur SIE allein sind gut. Nur SIE allein kennen die Wahrheit. Gerade die in Afghanistan haben das Land durch ihre Hybris und Verblendung ins größte Elend gestürzt und Frauen und Kinder völlig versklavt. Sie haben weltweit Drogen verschoben. Ich möchte wissen, wieviele Opfer auf ihr Konto gehen? Sie erklären damit Gott zum Schlächter. Ich denke mir, sie haben karmisch die Antwort erhalten.
Im übrigen haben offenbar sehr viele Foren solche Aufrufe und Zuschriften mit mehr oder weniger Bin-Laden-Propaganda erhalten, offenbar um eine Stimmung in der Bevölkerung auszulösen. Vergessen wir nicht, wieviel Geld hinter dieser weltweiten Terrorgruppe steckt. Genau dieselben Sprüche wie hier habe ich auch in anderen Foren bereits gelesen. Solange man Geld dafür hat, Leute zu bezahlen...

--------------------------------------------------------------------------------
Bisherige Antworten:


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: