logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebe.
katzenhai2 schrieb am 24. November 2001 um 1:33 Uhr (674x gelesen):

>> WENN er noch etwas für mich empfindet, das er von sich
>> aus zu mir zurückkerht und nicht so konsequent bleibt,
>> bis er sich vielleicht noch wirklich in den anderen
>> verliebt.....
Dann ist ein Liebeszauber auf keinen Fall das richtige für Dich! Denn dieser würde die Gefühle Deines Freundes so verändern, daß er sich unweigerlich wieder in Dich verknallt. Aber das kann auch nach hinten losgehen, indem er diese plötzlich auftretenden Gefühle für Dich nicht versteht und sich dann energisch dagegen wehrt und dann ist er wirklich weg und stürzt sich dann vielleicht erst recht in andere Abenteuer!
Es kann so oder so ausgehen.
Der Wille wird nicht angekatzt, nur seine Gefühle werden beeinflußt und das nicht zu knapp! So ein Zauber kann verdammt stark sein.
Im Grunde brauchst Du ja nix, sondern Dein Freund braucht etwas: Und zwar klare Gedanken (und Gefühle).
Wenn Du also etwas zauberst, dann mach es nicht für Dich (wie nen Liebeszauber), sondern tu es für ihn! (Wahrheitszauber oder was weiß ich was es da alles gibt)
Du solltest mehr an ihn denken und nicht an Dich, auch wenn es das erste ist, was Du am liebsten tust, schließlich stehen einem die eigene Gefühle am nächsten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: