logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebe
Hedi schrieb am 22. November 2001 um 21:15 Uhr (640x gelesen):

Hallo, ich kann mir vorstellen, dass es dir schlecht geht. Wahrscheinlich vermisst du die Wärme, Geborgenheit, Stärke des anderen. Vielleicht fühlst du dich, als wärest du der einsamste Mensch auf dieser Welt. Aber so ist es einmal im Leben: Es gibt nichts Starres, alles ist im Fluss. Auch die Liebe. Gefühle kann man nicht befehlen und auch nicht festhalten. Wenn sie da sind genieße sie, wenn der andere geht, lass ihn los. Du weißt nie, wovor dich das Schicksal bewahren will. Wenn Unglück passiert, sagt man oft: "Na hätte nicht sein können, dass..." Vielleicht ist es dein "hätte". Nimm die Situation an und freu dich auf dass, was dir das Schicksal noch alles bringt. Es ist ein Füllhorn des Glücks - wenn du Geduld hast und die Augen offen läßt. Übrigens ein alter Schlagertext: "Ein Herz kann man nicht kaufen, auch wenn mancher so denkt, doch wenn man Glück hat, bekommt man es geschenkt!" Dein Herz ist noch angefüllt mit Schmerz und dem Gefühl "ich habe verloren". Liebeskummer gehört nun mal zum Menschsein - da müssen wir alle durch. Aber nach einem jeden Sonnenuntergang kommt das Morgenrot. Viel Liebe, Kraft und Loslassenkönnen wünscht dir Hedi.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: