logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebe
Mialania schrieb am 23. November 2001 um 7:42 Uhr (629x gelesen):

Ich weiss nicht, was Du unter Liebe verstehst, aber für mich basiert sie auf freiem Willen. Man kann jemanden lieben und mit der Zeit verändert man sich, dann liebt man den Menschen, der er mal war und nicht den Menschen, der er wurde.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und ich will auch meinen Erfahrungen auf andere übertragen. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und das steht mir wohl frei.
Für mich ist es einfach eine Manipulation, wenn man jemanden "verhext", denn dann hat er ja keinen freien Willen mehr. Man belügt dann ja sowieso nur sich selbst, vielleicht liebt einen die andere Person ja gar nicht. Die Liebe wäre dann ja einseitig.
> Und ich möchte gerne mal wissen, ob Ihr wirklich noch wisst, was Liebe überhaupt ist!
> Liebe ist und bleibt und kommt nicht und geht nicht.
> Viele hier hatten am Anfang den Glauben an die wahre Liebe, haben diesen aber dann aufgegeben, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Leuten, die nie für sie bestimmt waren.
> Wieso soll ein Zauber etwas "schlechtes" (also eine Manipulation) darstellen? Vielleicht ist es ja sein Schicksal, vielleicht auch um sich selbst zu beweisen, wie sehr er ihn noch liebt oder eben auch nicht.
> Er kann nur hinzulernen, egal wie (und der andere auch).
> Für mich sied IHR Arme Kreaturen, die nun andere damit cvollsülzen, daß es DIE iebe nicht geben kann, nur weil IHR schlechte Erfahrungen gemacht habt.
> Sorry, aber DAS geht mir tierisch auf den Keks, wenn man eigene Erfahrungen auf andere übertragen will.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: