logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: liebe
Pfiffi schrieb am 22. November 2001 um 7:55 Uhr (772x gelesen):

es mag für einen ausenstehenden nur schwer zu verstehn sein, und sicherlich wird er sagen, das liebe vergeht, aber wenn er meine siuation miterlebt hätte, würde ers verstehn und auch merken, das die ganze sache irgendwie komisch ist,
und ich weiß das ich mir das nicht einrede...
deshalb frage ich euch gibt es einen zauber für die partnerrückführung?oder einen zauber, der nur die gefühle meines ex freundes wieder aufleben lässt? bzw wieder verstärkt.danke, wenn ihr mir helfen könntet.
ich weiß nich obs von bedeutung is, aber ich bin schwul.
Ach herrjeeee... wie jung bist Du dass Du liebe und triebe miteinander verwechselt? Würdest du diesen dir ach-so-heissgeliebten Mann auch lieben, wenn er total hässlich wäre?
Wie weiss der Mensch denn, wann es Liebe und nicht einfach begehren ist? Und das das zwei verschiedene Dinge sind?
Oh, da ich lange in der Sezen verkehrt habe (wo eigentlich noch nicht, frage ich mich gerade), weiss ich sehr gut über Eure Nöte Bescheid und um Euren Hang nach Auesserlichkeiten
Aber das ist ok., das habt ihr selbst gewäht. ihr wart frei in der Wahl und habt es vergessen...
Du, es gäbe x Bücher, die es besser zu sagen vermögen, was Liebe ist... würdest Du dich mal um Göthe, Schiller, Hesse. Umd Platon unx x andere bemühen, sie zu lesen... dann würdest Du erfahren, was Liebe ist.
Liebe zwingt nichts auf... Liebe lässt gewähren... Liebe lässt gehen.. Liebe verlangst nichts... und und und
Das was Du dir wünscht, kommt aus deinem heissen Velangen, genau DAS zu erleben, was Du bereits kennst... Geil-geil-geil (oh das bin ich auch und gerne.. aber ich vergesse nie, dass es auch noch anderes gibt)
Partnerrückführung-Hexenzauber... klar kann man das tun und wie meine Vorredner schon sagten. Tue es, dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast.
Eine Hexe missbraucht die Energie, wenn sie sowas tut.
Eine wahre, echte Hexe weiss, dass sie erst einmal in die Schule geht... nicht um die Zauberworte zu lernen, sondern erst mal sich selbst kennen zu lernen.
Eiche echte Hexe fängt in jungen jahren an und ist etwa mit 40 Jahren soweit, um nicht mehr in der Gefahr zu sein, zuu missbrauchen. Eine Hexe kann auch später mit der Lehre anfangen... vielleicht braucht sie auch weniger Zeit, bis sie begreift, ums was es eigetnlich geht.
Eine Hexe weiss, was Hexe heisst.. wir haben hier viele, die zwar ungefähr wissen... aber es doch nicht wissen.
Das Wort stammt von den Ur-Essenern ab...
Essenere = Heiler/In, Artz/in, Priester
nun aber haben die Ur-Essener, keine magischen Ritual praktiziert, wie man das so allereli kennt.
Das Hexentum wurde eine Mischung zwischen Essenern (und die gibt seit mehr als 5000 Jahren) und Kelten. Sogar die Druiden waren ursprünglich dasselbe wie die Essener.
Wenn eine Lehre von einem zum andern nur in der Sprache vermittelt wird, ohne dass es festgehalten wird, verliert sie mit der Zeit vieles vom ursprünglichen Kern.
ich könnte noch stundenlang, bin aber aggeschweift.
Was willst Du`? Deine eigene Macht abgeben, dass jemand etwas für dich tut, was Du meinst Du nicht könntest?
Oh nein, alles was eine "niedere" Hexe tut kannst Du auch.
Aber du wärst zufaul dazu, denke ich. Ist alle mit Auwand verbunden.
Die Zeit, wo Du nun verlassen bist, könntest Du für deine eigene Lebensschule nutzen. Natürlich kannst Du so die Macht erlangen, all das auch zu missbrauchen, was andere tun. Oder Du kannst dich dafür entscheiden, in die Stille zu gehen und mal nachzudenken, was Du an DIR verändern könntest. Nicht dass Du ihn damit zurückgewinnen könntest, aber dein schmerz würde so vergehen, wie er kam.
Was willst Du? Einen Mann vergewaltigen? Ihm seiner Freiheit berauben, die er haben darf? willst Du ihn sooo formen, wie Du ihn gern hättest? Hast Du das getan? Ist er darum von dir gegangen?
Schwule haben ein hartes Los gewählt, meistens haben sie sich in den grössten Egoismus hineinbegeben, den es gibt.
Den Narzismus (Narziss liebte nur sich selbst, sah täglich in den See, wo sich seine Figur spiegelte und bewundert sich dermassen, dass er nicht verstand, dass ihn nicht alle begehrten.. nicht liebten wohlverstanden, begehrten...)
Narziss trachtete nicht danach zu lieben, sondern nur danach, dass ihn andere begehrten. Sein Stolz war so übermässig, dass sich alle von ihm abwandten, sich vor ihm eckelten, denn seine Schönheit war eine tote Schönheit. Seine Schönheit war ein Bild. Geben dir Bilder antwort? Alle wandten sich von ihm ab, weil er sich nicht um ihre Belange kümmerte, sonder nur eines wollte: Bewunderung.
Bewunderung für was? Hat er sich denn selbst so schön er-schaffen? Hat er je etwas getan, als hinzustehen und zu sagen: schaut mich an, bin ich nicht schön????
Diese Kollektive Bewusstsein haben viele, nicht alle, Schwule mitgenommen und sind nun hier, um es umzuwandeln, wenn sie denn endlich erkennen, um was es ginge im Leben.
Und wenn sich nicht zwei Schwule treffen, die nicht mehr in diesem Kollektiv drin hocken, dann ist es ein Paar, das mit einander alt wird...die Haut wird runzlig und noch immer lieben und begehren sie einander.. denn sie haben ihre Triebe überwunden und daraus wurde reine Liebe.
So gern ich geil bin.. so gern bin ich auch mehr als nur das.
Was also willst Du? Weiterhin begehren, was Du von ihm nicht mehr kriegen kannst?
weisst Du denn überhaupt.. nein eben weisst Du es nicht... was passiert, wenn die Zauberkraft wirkt und er zu dir zurückkehrt.
Ich sage es dir gerne. Du wirst zu mir kommen und sagen: Pfiffi, das ist komisch, nun ist er wieder da, aber irgenwie nicht mehr derselbe. Er hat zu mir gesagt, er wisse nicht, was mit ihm los sei, aber irgendetwas hätte ihn zu dir zurückgezogen, aber wohl fühlen täte er sich nicht. Es sei so als stünde er unter einem Zwang, er können einfach nicht mehr sich selbst sein.
Dann wirst Du immer noch nicht merken, was das ist. Du wirst noch eine Weile mit ihm zusammensein, weil er nicht die Kraft hat, sich von dir zu lösen. dann wirst Du eines Tages derjenige sein, der ihn verstösst. Er wird es nicht begreifen. Dann lässt Du ihn los, auch wenn es aus Enttäuschung ist, denn Du hast nicht zurückbekommem, was gut für dich ist, Du hast eine Marionette erhalten.
Er aber wird frei sein und wieder sich selber werden. Er wird nie wieder deine Nähe suchen, denn das Muster ist so stark in ihm drinn, dass ihm unwohl wird, sobald er an dich denkt.
Und Du? Du hast ihn dann verstossen. Aber bei dem bleibt es nicht. Die Energie, die missbraucht wurde, haftet nun an dir. Das kann so weit gehen, dass Du selbst eine Zwangs-neurose entwickelst und das ist dann die Wirkung deines eignen Fluches.
Das ist aber immer noch nicht alles. Die Hexe die das für dich tat, wird an dich gebunden. Nun habt ihr beide gekettete Energien, die solange bestehen, bis ihr auflöst, was ihr verbockt habt.
Macht ihr es nicht in diesem Leben, dann im nächsten. Das kann eine ganz komische Konstellation ergeben. Du bist ja heute zu ihr gegangen und hast deien Macht an sie abgetreten. Nun kann es sein, dass ihr im nächsten Leben eine Vater-Kind beziehung habt. Sie spielt den Vater,Du das Kind. Er missbaucht dich ständig und Du verstehst nicht, wie dir geschieht, denn Du hast ja dein vorheriges Leben vergessen. Kann auch umgekehrt sein.
So und jemehr Klienten die heutige Hexe hat und das macht, je mehr sie sich an ihre Klienten bindet.
Denn eines weiss sie nicht: sie benutzt nähmlich DEINE Energie, es zu bewirken, nicht IHRE, wie sie meint.
Immer wenn Du jemanden bittest, er möge etwas für dich tun, benutzt der andere DEINE Energie, es zu tun. Es gibt nur EINE Ausnahme. Derjenige den Du bittest, ist in seiner Liebesenergie wirklich so hoch entwickelt, dass er ganz erhlich nie eine Gegenleistung erwartet, weil er weiss, irgendwie beschenkt mir das Universum auch so.

Also.. möchtest Du noch immer? Dann tue es, weil es deine Freiheit ist, deine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Aber nie kannst Du sagen, man hätte dir nichts gesagt.
Du musst auch nicht glauben, was ich sage. Was Du tun kannst ist, nachzuforschen, was an DEM stimmen könnte was ich sage... wenn Du willst, wirf alles weg. wie Du willst.

In Liebe
Pfiffi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: