logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: liebe
katzenhai2 schrieb am 23. November 2001 um 3:06 Uhr (552x gelesen):

Und ich möchte gerne mal wissen, ob Ihr wirklich noch wisst, was Liebe überhaupt ist!
Liebe ist und bleibt und kommt nicht und geht nicht.
Viele hier hatten am Anfang den Glauben an die wahre Liebe, haben diesen aber dann aufgegeben, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit Leuten, die nie für sie bestimmt waren.
Wieso soll ein Zauber etwas "schlechtes" (also eine Manipulation) darstellen? Vielleicht ist es ja sein Schicksal, vielleicht auch um sich selbst zu beweisen, wie sehr er ihn noch liebt oder eben auch nicht.
Er kann nur hinzulernen, egal wie (und der andere auch).
Für mich sied IHR Arme Kreaturen, die nun andere damit cvollsülzen, daß es DIE iebe nicht geben kann, nur weil IHR schlechte Erfahrungen gemacht habt.
Sorry, aber DAS geht mir tierisch auf den Keks, wenn man eigene Erfahrungen auf andere übertragen will.
----------

> warum wollt ihr immer in der liebe zaubern? liebe kommt und geht, so ist das leben. wenn's dich interessiert, lies doch mal diesen beitrag aus dem hexenforum http://www.paranormal.de/hexen/forum/hm.php3?m=10173 ich unterstütze das ganze zwar nicht, aber wenn ihr meint, dass ihr mit dem glücklich sein könnt...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: