Re: liebe
chicken schrieb am 22. November 2001 um 14:31 Uhr (674x gelesen):
bitte stempel mich nicht, nur weil ich schwul bin mit den vorurteilen ab, das ich eingebildet und notgeil bin ab! danke!
nein ich will nich das er mich wieder liebt und dabei unglücklich ist, so war das nicht gemeint.
vor 2 wochen war alles in ordnung und er hat mir noch gesagt wie sehr er mich liebt, und ich weiß das er ehrlich ist, dazu kenn ich ihn zu gut..und ich kann mir nicht vorstellen das es aufeimal alles weg is nach 2 wochen, nachdem er am anfang so um mich gekämpft hatte und er gibt das jetz alles auf....
mir kommts nämlich echt sovor, als wenn er sich mit dem anderen einlässt um mich leichter vergessen zu können, weil er sich oft eingeredet hat er macht etwas falsch bzw, verletzt mich und das hat er sich oft in letzter zeit gedacht, und deshalb macht er sich jetz etwas selbt vor und hat sich vermutlich auch noch von dem typen der jetzt etwas von ihm will auch noch einreden lassen, und als er schlussgemacht hat, hat er auch gesagt das er mich noch liebt, aber er meint es ist besser so, auch kam der spruch ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.......
es ist halt alles zu kompliziert, aber ich weiß das da was faul ist und es auch einfach nicht zu ihm passt....
ich will ja nur, das er seine gefühle wieder verstärkt für mich empfindet, bevor er sich nachher noch wirklich in den anderen verliebt , dann hab ich ja eh keine chance mehr und dann wäre es ja auch unfair wenn ich ein zauber anwneden würde
es ist alles halt komisch zu erklären

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- liebe ~ chicken - 22.11.2001 05:44 (23)