logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tarot: Kasandra Tarot
Re: gläserrücken....ähmmmm...
Master-Lu schrieb am 22. November 2001 um 18:39 Uhr (552x gelesen):

> >> warum muss man beim gläserrücken die augen offen halten?
> >> warum funktioniert es nicht ohne hinnsehen?
> >> naja, ist das ganze nicht nur ein menschliches konstrukt?
>
> Ja, es ist ein menschliches Konstrukt! Genauso wie RemoteViewing ein menschliches Konstrukt ist, aber die Infos für dieses Konstrukt kommen dabei aus dem Unterbewußtsein, welches PSI beherrscht.
> Im Grunde ist Gläserrücken dasselbe wie Pendeln oder RemoteViewing. Man stellt eine Verbindung zu der "Matrix" her, wo alle Infos des Univerums drin gespeichert sind und hat dann darauf "unbewußt" zugriff.
> Um an diese unbewußten Infos heranzukommen, muß man Dinge benutzen, die das Unterbewußtsein steuert.
> Dazu gehören z.B. Zeichnungen, Handbewegungen (bevorzugt linke Hand!) und Kartenlegen (Tarot).
> Im Prinzip nutzen alle diese Dinge dieselben Grundgesetze:
> In der linken Gehirnhemisphäre befindet sich das logische Denken, was wir als Bewußtsein deklariert haben. In der rechten Gehirnhälfte sind die Gefühle zuhause, die wir als das Unterbewußte deklarieren.
> Die Verbindung zwischen der linken und der rechten Gehirnhälfte ist nicht zu 100%. Es ist oft so, daß die linke Seite nicht weiß, was die rechte gerade macht und umgekehrt.
> Die PSI-Infos sind in der rechten Gehirnhälfte aktiv (wissenschaftlich durch EEG-Messungen herausgefunden). Diese müssen nun der linken Gehirnhälfte, als dem Bewußtsein, klargemacht werden, damit man mit ihnen was anfangen kann. Man benutzt als Dinge wie z.B. das zeichnen oder pendeln. Durch diese Dinge, wenn man sie unbewußt anwendet und nichts bewußtes zeichnen oder pendeln will, werden die PSI-Infos praktisch huckepack auf die umliegenden Systeme mitübertragen und kommen dann durch das Pendeln, Gläserrücken und zeichnen zum Ausdruck.
> Und je mehr Leute es gleichzeitig machen, desto genauer ist das ergebnis, weil die eigene logische Einmischung in diese unbewußten PSI-Infos eliminiert werden können und am Ende nur das übrigbleibt, was jeder an PSI-Infos erhalten hat.
> Dazu muß ich noch sagen, daß es keine lebenden Geister oder sowas gibt. Es sind konstruierte Infos, auf die in der Matrix zugegriffen werden kann. Das einige davon berichten, von einemGeist verfolgt zu werden liegt daran, daß sie wärhend des Gläserrückens diesen Infos zu sehr eine eigene Gestalt, eine eigene Lebensenergie haben zukommen lassen und dadurch hat sich diese Info in ein selbstständiges morphogentisches Feld verwandelt, was nun autonom herumgeistert. Diesesist ebenso leicht wieder loszuwerden wie man es erschaffen hat, aber viele sind dadurch so sehr geschockt, daß sie sich nicht darüber im klaren sind, daß dies kein eigenständiges Lebewesen ist und daher unfähig sind, nun mit der Situation fertigzuwerden.
>
> Meiner Meiunung nach muß, um solche Dnige zu vermeiden, jedem Gläserrücker klar gemacht werden, daß hier nur tote Infos abgezapft werden und keine Lebewesen!
> Man muß niemand bestimmtes Fragen...fragt einfach leer in den Raum hinein und die Antworten werden genauso klar sein wie die von einem vermeintlichen "Geist".
Hi,
du glaubst also ernsthaft dass sämtliche infos nur von einem selbst kommen?
denk bitte an die zig channeling bücher etc...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: