logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: gläserrücken....ähmmmm...
Momi schrieb am 22. November 2001 um 11:29 Uhr (535x gelesen):

Hallo,
ich geh mal davon aus, dass du das von der ganz pragmatischen seite siehst. ist die vermeintliche durchgebung beim gläserrücken nu eigen- oder fremdenergie.
da treffen 2 ueberzeugungen zusammen. und jeder versucht den
anderen von seiner richtigkeit zu ueberzeugen.
gibt es geister, gibt es eine seele, die nach dem tod
weiterexistiert, gibt es die reinkarnation?? wie gesagt
2 welten. machst du jetzt DEINE ueberzeugung an der erkenntnis fest, ob gläserruecken mit geschlossenen oder nur mit offenen augen klappt?
ich hab die erfahrung gemacht, dass gläserruecken besser mit
geschlossenen augen als mit hingucken klappt.das geht dann viel schneller. nur muss man vorher ein protokollfuehrer ausmachen, der nur mit dem antworten sammeln beschaeftigt ist. meine feste ueberzeugung ist, dass es geister usw. gibt. ich koennte selbst erlebte vorkommnisse schildern,
die meine meinung untermauern. KATZENHAI2 hat die seinige
geschildert, warum er nicht an geister usw. glaubt.auch schluessig;(ich hoffe ich greif ihm da nicht vor)
so ist es nun mal; wovon bist du ueberzeugt???
glaeserruecken, jenseitskontakt, kann, muss aber nicht
gefaehrlich sein. das kommt auf die betr. person an, wie
sensibel sie ist und der intensität, mit der man es betreibt.
warnungen wären angebracht, aber die neugier ist meist stärker, in dem sinne; jeder soll seine erfahrungen machen.
Was ist zu machen, wenn der zauberlehrling-effekt eintritt?
abstinenz, ignorieren, beten und sich austauschen (wie in
diesem tollen Forum).

ich hoffe, ich war nicht zu dogmatisch........
liebe gruesse
moritz



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: