logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: goldenes Zeitalter
Hans schrieb am 30. Dezember 2008 um 23:40 Uhr (1046x gelesen):

Hallo!

(Entschuldige bitte führ das slechte schreiben, ich bin aus Belgien.)

Myrrhe,

Deine commentare zeigen das du Utes Buch entweder nicht verstanden oder nicht gelesen hast. Es war nie sprache das die veränderungen in einem ruck würden entstehen. Sie schreibt sehr deutlich das die positiven veränderungen sehr langsam entstehen werden. Sie schreibt das durch das immer schnellere eintreten von karmische consequenzen, entstanden durch gedanken, worte und taten, die leute werden einsehen das sie sehr vorsichtig müssen sein in ihren taten, gedanken und worte.

Sie schreibt das die leute immer positiver werden sein, weil sie sonnst ihr leben durch negatives handeln und denken in kurze zeit den abgrund hinunter schieben. Dadurch wirt sich langsam die ganze welt positiv verändern. Was gemeint ist mit die wahl: ja oder nein, ist das die leute die nicht mitwollen in dieser positiven entwicklungen, sich vorzeitig werden verabschieden, und sich entscheiden zu sterben, um dan später in eine andere zeit-dimension wieder zu inkarnieren, wo die consequenzen wieder etwas länger auf sich warten lassen, zum beispiel 1820 oder 1940.

Ich hoffe das hilft dir Utes buch besser zu verstehen.

Viel Liebe gewünscht,

Hans

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: