logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
re[2]: goldenes Zeitalter
be_ati * schrieb am 28. Oktober 2008 um 18:08 Uhr (1128x gelesen):

hallo,

Interessanter Link.
Passt super gut in meinen Alltag! Mal geschehen,
ja schon fast Wunder, und dann aber kommen die unglaublichsten Störungen. Das eine passt zu dem anderen überhaupt nicht und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann.
Ich habe es mit den Dimensionen nicht wirklich verstanden.
Die Störungen sind also 3D und die "Wunder" sind 5D.

Ja aber wie funktioniert denn das?
Wer steuert das? Kann ich das selbst steuern?
Oder ist das eben nur eine Zeit, gegen die ich nicht
viel tun kann?

lg




Hallo be_ati,

Wenn wir und in letzter Zeit umhören, dann werden wir das sogenannte "Goldene Zeitalter" immer wieder in Verbindung mit dem "Aufstieg in die 5. Dimension" feststellen.

Dieses Zeitalter gab es bereits schon öfter, z.B. in der Zeit von "Lemuria" und anderen Epochen.

Es bedeutet, dass wir uns als "Vollbewusstsein" wieder allein durch die Kraft der Gedanken alles nur vorstellbare unmittelbar erschaffen können. Dies soll auch im Moment wieder der Fall sein, wenn wir in die 5.Dimension eintauchen.

Man begründet das Absinken der Schwingung in einer dichtere Materie vor 13.000 Jahren mit dem Fall von "Atlantis".

Derzeit finden wir in den jüngsten Wissenschaften die ersten sichtbaren Beweisen für dieses tatsächliche "lichter" werden der dichten Materie.

Ich werde dazu auch noch ein Thema eröffnen.

Lieben Gruß von Deepak




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: