logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: " Wort u. Geist Zentrum" : Weiß einer was da abgeht?
felina * schrieb am 30. November 2008 um 22:54 Uhr (1334x gelesen):

hi yellow,

wie wilde wurst musste ich bei deiner beschreibung auch sofort an den film borat denken. wobei ich weiß, welche kirche das in den usa war, zu denen er da gegangen ist. die idee ist, dass gott sozusagen in dich fährt und durch dich spricht. heraus kommt das sogenannte "jibbrish", ein bla bla bla, das angeblich gottes wort sein soll.
ich würde mal sagen: jeder muss für sich selbst entscheiden, was er davon hält. die leute, die dahin gehen, glauben daran auf hysterische art und weise. gefährlich wird es eigentlich erst, wenn die absichten militant werden, wie das in bestimmten kirchen in den usa der fall ist. ansonsten kann ja jeder machen, was er will. die freiwerdenden energien hatten auf mich nicht mehr einfluss als eine show im theater. ich hab drüber nachgedacht. du bist einfach extrem leicht zu beeinflussen und beziehst immer alles auf dich. wenn du diese energien nicht an dich ranlassen willst, dann haben sie auch keinen einfluss auf dich. sie sind sowieso ungerichtet.

zu den videos: ich glaube, dass jedem hier klar ist, dass energien die materie beeinflussen. das ist, würde ich mal sagen, der ausgangspunkt für praktisch alle hier, in der einen oder anderen form. das ist also nichts wirklich neues.

gruß, felina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: