logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[14]: telekinese..als video
Tanja1986 * schrieb am 29. November 2008 um 9:40 Uhr (917x gelesen):

Hi,

da muss ich dir Recht geben, Nina Kulagina hat damals eindrucksvoll gezeigt, dass sie mithilfe der Telekinese einen Frosch töten konnte, indem sie sein Herz anhielt und ein Mensch bekam dadurch beinahe einen Herzinfarkt! Also Telekinese in den falschen Händen kann wirklich schlimme Auswirkungen haben!

Ps. Deine Beschreibung trifft es ganz gut denke ich! Ich habe letztens ein Video von einem Wissenschaftler gesehen, der erklärte, was TK ist und wie sie eingesetzt wird. Er demonstrierte dafür eine Hand und meinte in englisch auch irgendwas mit Kraftfeldern. Die TKler schaffen es irgendwie dieses Feld zu formen und somit Objekte zu bewegen (anzustoßen) vor der Hand wegzuführen, obwohl es gar nicht berührt wurde!

Ich selber bilde mir aber auch ein, eben diese zweite leuchtende Schicht zu erkennen, manchmal konzentriere ich mich nur darauf und plötzlich bewegt sich der Gegenstand aus dem Stillstand heraus!

Also es hat tatsächlich nichts mit einer hohen Gedankenkraft zu tun, sondern da sämtliche Leute ihre Hände nutzen, denke ich, dass dort eine hohe Energiestauung möglich ist und eben jene Energie bewegt die Gegenstände! Ich sehe es ja selber, je länger man mit einem einzigen Gegenstand übt, desto schneller bewegt er sich. Beim Hütchen egal welches Material ist es bei mir so, dass ich nur einige Sekunden länger draufgucken muss als normal und die Hände einfach nur drum halte, schon bewegt es sich. Es ist so heftig, dass ich es gar nicht wirklich längere Zeit zum Stillstand bringen kann! Aber ich erinnere mich immer gerne zu der anfangsphase zurück, wie still stand es damals? Es bewegte sich keinen mm. Heute sieht das anders aus!

Im Prinzip bewegt man nicht den Gegenstand an sich! Sondern sein eigenes Energiekraftfeld! Dieses gibt dem gewünschten Objekt den sogenannten PSI Force! Einen kurzen Schub, der dann konstant eingehalten wird!

LG
Tanja
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.11.2008 10:42

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: