logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
re[13]: telekinese..als video
NurEinKleinesLicht schrieb am 27. November 2008 um 18:31 Uhr (1007x gelesen):

Mädels lasst euch nicht pushen vom Typie ;) es gibt immer wieder Zweifler die meinen sie müssen ihren Senf dazugeben, Telekinese und Psychokinese sind zwar nicht mein Ding aber ich habe andere Arten von Kinese recht gut drauf. ;) Macht euer Ding und lasst sie reden. :> Er schnallt nicht mal das es weder was mit Glauben zu tun hat noch das es nicht die Aura ist. *g*


( Hallo, ich sehe um das Objekt herum eine Art zweite Schicht, die das Objekt umgibt, diese Schicht umgibt mich auch, hört sich doof an, aber ich"verbinde" mich damit und "verstehe" mein Objekt als ein Teil von mir, und dann bewege ich es. Irgendwann wird es antürlich, wie eine Brille die man trägt, die muss man auch erst an sich gewöhnen, und später ist es ganz normal. ;) )

<zitat> Der englische Biologe Rupert Sheldrake und andere beschreiben, dass alles - egal ob Menschen, Pflanzen, Tiere oder Dinge - von morphogenetischen Feldern umgeben ist, die zudem bei Lebewesen über Biophotonen (1, 2) in steter Kommunikation mit der DNS stehen. Jedes Feld enthält (wie die DNS) die komplette Information über den Zustand eines Organismus (oder einer Sache), über alles, was es umgibt und hält steten Kontakt zu allen Feldern gleicher Art. Sie sind das Bindeglied, durch das Alles mit Allem verbunden ist. Morphogenetische Felder sind ein elektromagnetisches Phänomen und können daher - nebst anderen (mentalen) Mitteln - auch durch elektromagnetische Schwingungen (beispielsweise mit Radionikgeräten) verändert werden. Je öfter ein Feld informiert wird, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass über dieses Feld dauerhafte Veränderungen initiiert werden können. Stellen Sie sich vor, ein Auto fährt über eine Wiese. Nach einer Weile, spätestens aber nach dem nächsten Regen, sehen Sie nichts mehr davon. Fahren aber ständig Autos auf demselben Weg über die Wiese, gräbt sich mit der Zeit eine unauslöschliche Spur ein. Entsprechend trägt das morphogenetische Feld z.B. eines Menschen sämtliche Erbinformationen seiner Ahnen in sich und diese werden - ergänzt mit allem was dem Menschen zu seinen Lebzeiten zustösst - an die nächste Generation weitergegeben. </zitat>

Guckst du wiki, es sollte nicht mit der Aura verwechselt werden. Ganz gewiefte Leute biegen durch Manipulation dieses Feldes Löffel und der gleichen. Von biologischen Feldern würde ich aber die Finger lassen, das kann ungut enden solche Versuche. ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: