logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
58 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: telekinese..als video
Tanja schrieb am 16. November 2008 um 18:48 Uhr (972x gelesen):

Hallo Nora,

deine Beschreibung mit dieser zweiten Schcht kommt mir sehr bekannt vor! Ich kann das auch also etwa drehen. Ich brauchte dafür 5 Monate damit sich endich etwas drehte, doch mittlerweile weiß ich ungefähr, was passiert bevor es sich anf#ngt zu drehen. Ich konzentriere mich stark auf einer Ecke des Hütchens und irgendwann, wenn man die Augen länger nicht schließt dann sieht man so etwas wie eine doppelte Schicht am Finger und Hütchen, sieht aus wie eine leuchtende Umrandung und ich versuche mir vorzustellen, dass sich beide Schichten verschmelzen. Schwer zu erklären, aber wenn es sich dann plötzlich bewegt, obwohl es vorher still stand das ist schon eine Erfahrung!!!

Ich kann mich z.B. auch an eine Art hellen Bltz vor den Augen erinnern, sobald es sich dann anfängt zu drehen. Hast du das auch? Scheitn als würden sich die Energien sammeln und dann vorm Auge sichtbar werden, aber nicht für andere, sondern nur du nimmst das wahr!

LG
Tanja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: